Suchen Menü

geburtsbericht ist fertig. steht im Profil von Jan

hallo,
danke für's mitraten. und nun ja - die lösung ist wirklich nicht gerade naheliegend.
aber "dinka" ist "schinken". momentan der bevorzugte belag für's brot.
lg
anja
Bisherige Antworten

Wo ist das Profil?? LG Nicole

hallo,
danke für's mitraten. und nun ja - die lösung ist wirklich nicht gerade naheliegend.
aber "dinka" ist "schinken". momentan der bevorzugte belag für's brot.
lg
anja

Re: geburtsbericht ist fertig. steht im Profil von Jan

Hallo Julia,
ich habe zwar dein Profil gefunden ;O) und auch die Fotos (total süß deine 2 *schwärm*), aber keinen Geburtsbericht. Hat es den nicht genommen?
glg Johanna mit Michael und Fleckchen 9+1

*grübelgrübel* ... versuchts jetzt noch mal ....??

Hallo Julia,
ich habe zwar dein Profil gefunden ;O) und auch die Fotos (total süß deine 2 *schwärm*), aber keinen Geburtsbericht. Hat es den nicht genommen?
glg Johanna mit Michael und Fleckchen 9+1

Re: geburtsbericht ist fertig. steht im Profil von Jan

hier ist der link
http://www.9monate.de/Babyliste-48130.html

Boah ... Hammer - beneide Dich echt nicht!!!

Ich hoffe, Du kannst dieses Erlebnis halbwägs gut verdauen und wünsche Dir alles, alles Gute!
GLG, Michaela + Noah + Jakob

Re: geburtsbericht ist fertig. steht im Profil von Jan

Schade dass es so abgelaufen ist - diese eingeleiteten Geburten:-(((Aber du hast recht es zählt nur das Ergebnis und das ist toll!!Lg Sonja

Re: geburtsbericht ist fertig. steht im Profil von Jan

puh, das kommt mir soooo bekannt vor. Ganz ähnlich war die Geburt von Matthea....ein Höllenritt: Einleitung Teil 1, 2 und nach Teil 3 endlich nachts der Blasensprung....dann wieder Wehentropf und los gings.
4 Versuche eine PDA zu setzen, aber diese hat dann zum Glück funktioniert...und ach ja...
Aber wenn das Ergebnis soooooo süß ist wie unsere Kinder...dann hat es sich ja wirklich gelohnt ;o)
LG: billa *nach Deinem Geburtsbericht ganz durch den Wind*

Re: geburtsbericht ist fertig. steht im Profil von Jan

Hallo Julia,
jetzt hab ich ihn auch entdeckt! Ja du mir graust *urgs* - das war ja ganz schön grob für dich *armejulimaus*
Aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Mensch ist dein Jan ein süßer Engel *schwärm*...
Liebe Grüße, Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen