gar nix los hier?
Schönen Abend Euch allen,
Ina
Re: gar nix los hier?
Ja,komisch, so trostlose Stille hier.
Hach ist das herrlich, wenn die Kinder in den Betten liegen.Meine waren heute schon 10 nach 7 eingeratzt. Und seitdem verzweifel ich an meinem störrischen Bilderprogramm (siehe voriger Beitrag)
Naja, ich mach nun aus hier und gehe gelangweilt zu Bett.
lg
berna
wir hatten auch einen enspannten Tag mit Wände streichen, Kuchen backen, am See spazieren und um 19.30 lagen beide in der Kiste.
Hurra, jetzt kann die neue Woche kommen.
Danke für deinen Buchtipp. Jona war die Tage nach dem Posting total "zahm". Vielleicht haben wir den Höhepunkt ja schon überschritten.
LG, Silke, die sich jetzt ein Eis aus dem Keller holt
Hmm, Eis ist auch ne gute Sache :-)
lg
bernadett
schon aufgefuttert, lecker.......
hast Du Dir das Buch denn besorgt? Tja manchmal ist ein bißchen Entspannung schon die halbe Miete.
LG, Ina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen