Suchen Menü

gar nichts neues heute? niemand da?

lg von einer erschöpften und müden Katha, der auch nichts einfällt;
bin einfach leer; diese Woche war die letzte Woche vor Schulanfang sprich den Wiederholungsprüfungen, und ich
habe diese Woche echt viele Stunden geschuftet, und Rechnungswesen unterricht;
Bisherige Antworten

Re: gar nichts neues heute? niemand da?

hi katha,
kann dir ja eben meinen weblog von heute posten ;-) ... "nichts los" wäre untertrieben *lach*:
09.09.06
beim optiker zwar richtig geld ausgegeben, für mein designer-modell ... aber dafür im möbelhaus auf das paidi-spielbett für niklas ganze 20% herstellerrabatt bekommen :-))))! damit stimmte das budget wieder einigermaßen *phu*. und die karussell-fahrt für die kinder vor dem möbelhaus hat auch nix gekostet. hehe. mh, dafür aber die beiden crêpes und die fischbrötchen, die wir dort noch erstanden ...
dann war ich noch mit katharina einkaufen, die sich heute wieder extrem ätzend aufgeführt hat *grrrr*. niklas war zuhause und hat unter svens aufsicht mittagsschlaf gemacht. nach dem einkaufen ist mir in der parkgarage eine milchtüte beim runterfallen geplatzt. nicht groß. nur oben ein loch. habe sie halt zwischen den anderen einkäufen im kofferraum hingestellt. natürlich ist sie trotzdem umgefallen. dann war ich mit katharina noch in der drogerie. milch-schaden im kofferraum gesehen. die tüte dann IN den einkaufskorb gestellt. und auf dem kurzen stück nach hause ist mir der komplette einkaufskorb im kofferraum auch noch umgekippt = die milch nochmals umgekippt und ausgelaufen. ich war bedient!! zum glück habe ich wegen des hundes in meinem kombi so eine plastikwanne, die sich mit dem wasserschlauch abspritzen lässt. aber die einkäufe, die nicht mehr in den korb gepasst hatten, waren natürlich alle voller milch *yuk* ...
um meiner tochter nicht direkt den hals umzudrehen (weil die heute sooooo auf krawall gebürstet war!!), habe ich mir daraufhin den hund geschnappt und bin mit dem eine halbe stunde radgefahren. dann ging es mir besser (und dem hund auch ;-)! ... ). als ich wieder nach hause kam, stand svens cabrio vor der garage?! mit wassertropfen drauf?! vater und kind nicht zu sehen ... sven wollte sein cabrio einmal mit dem wasserschlauch vom schlimmsten schmutz befreien - da hat katharina mit dem wasserschlauch papa komplett nassgespritzt. daraufhin und voller wut hat papa dann katharina komplett nassgespritzt. beide waren wütend aufeinander ... immerhin haben sie sich dann wieder vertragen und ein eis gemeinsam gegessen *stöhn*.
als ich dann noch einen komplett irrsinnigen anruf von einer potenziellen bewerberin um unsere ausgeschriebene kinderfrau/haushälterin-stelle bekam ("ich muss aber noch einen 250.000-kredit abzahlen, verdiene ich denn auch genug bei ihnen?" - "mein mann ist fernfahrer, aber frührentner, aber der findet es okay, wenn ich in hamburg arbeite. ich bekomme doch dann immer frei, wenn ich ihn besuchen will?" - "ich merke schon: wir verstehen uns. da notieren sie sich doch nochmal schnell meinen namen! ich bin die, mit der sie sich schon fast handelseinig waren ... ") - HÜLFE ..... !!!!!"
was für ein verrückter tag ... und nun muss ich noch "nachtschicht" schieben, weil ich durch den ... ähem ... kurzfristigen wegfall(kleine anm.: die habe ich nämlich vor ein paar tagen nach nur 1 woche fristlos wegen faulheit/frechheit/ahnungslosigkeit! rausgeschmissen) unserer arbeitskraft einen sich biegenden arbeitsplatz habe *heul* ... naha, es nützt ja nix. da mach ich dann halt mal weiter ....
ende des weblog-eintrags von heute. du siehst: ich sitze hier und arbeite. oder versuche es wenigstens. eigentlich bin ich dafür echt zu müde ... *gähn*. aber mit etwas fetziger musik und cola-light geht es grad so ;-)).
viele liebe grüße!!!!
dany

Re: gar nichts neues heute? niemand da?

Hi,
was arbeitest du? was mußt du tun?
lg von Katha
die gestern um diese Zeit auch vor dem PC saß, um die letzten Personalverrechnungsübungsbeispiele im Excel samt allen notwendigen Formeln zu erstellen;
und heute abend NICHTS

Nur ganz kurz vorbeischaue....

"Personalverrechnungsübungsbeispiele"
Das ist aber ein schönes Wort *lol* !!!
LG und 'nen schönen Sonntag,
Carolin.

da siehst du, wie "fit" ich noch bin; lg zurück

und ist bei euch schon Sonntag?

Re: gar nichts neues heute? niemand da?

Hi Katha,
ich arbeite für eine Werbeabteilung einer Großhandelsfirmengruppe (mittlerweile 5 Firmen) und betreue die jeweiligen Web-Auftritte. Plus den Print-Bereich (Kataloge, Prospekte, Preislisten), falls das noch zusätzlich anfällt und meine 4 Kollegen in der Werbeabteilung überlastet sind (wie "leider" im Moment). Für die Internet-Präsenzen bin ich aber die allein-Verantwortliche. Ich habe die nicht programmiert, soweit reichen meine Kenntnisse leider nicht. Aber allein das "Auf-dem-neuesten-Stand-halten" ist eine Menge Arbeit ;-).
ui. sei froh, wenn du heute abend frei hast :-))). ist doch schön!! wenn ich erst eine neue "perle" hier habe, werde ich auch wieder mit voller kraft arbeiten können. momentan geht es nur mittags/nachts - und das raubt mir echt die kraft! denn schließlich habe ich ja auch noch den haushalt. und einen ehemann, der so gut wie nie zuhause ist (beruflich).
liebe grüße!
dany

NICHTS tut, und noch lg sagt

i hob´s mer denkt ;-)))) VLG!!! ->

i hans mr denkt! so sagen wir Vorarlberger, :-)

gute Nacht,
morgen abend muss ich dann für Montag vorbereiten;
und das geht auch immer nur nachts, wenn beide Kids schlafen, aber zum Glück arbeite ich ja nur minimäßig derzeit;
klingt interessant, was du machst,
schönen Sonntag,
Katha

da schau!

lernen wir fischköpp doch noch was dazu :-)))!!!
gute nacht an die andere "nur-nachts-arbeitszeit-finde-mami"! *seufz*
mit vielen herzlichen grüßen!
dany

Re: Wart ihr etwa bei Höffi ;O) da waren wir

nämlich auch und emmi ist auch karussell gefahren. haben allerdings nichts gekauft obwohl ich meine traumcouch gesehen habe*heuel* lg bianca

Re: Wart ihr etwa bei Höffi ;O) da waren wir

hi bianca,
ja, waren wir :-)). zum ersten mal. die mutter, mit der ich im wilhelmstift auf dem zimmer lag, meinte, der wäre nicht so doll und ramschiger als ikea. das konnte ich nun aber überhaupt nicht finden - ich hätte da auch gern das ein oder andere teil noch "geshoppt" *lach*!!
durfte emmi auf einem pferd sitzen oder musstet ihr auch in eine gondel? bei uns war der total streng, obwohl katharina schon allein auf so einem pferd sitzen könnte :-(. nascha, sind wir halt im elefanten gefahren. für die kids ist sowas ja eh immer das größte ;-)).
liebe grüße
dany

Re: Wart ihr etwa bei Höffi ;O) da waren wir

das ist ja lustig. waren auch zum ersten mal da und ich fand es auch nicht schlecht. ja der mann war höchst nervig. emmi saß schon auf so einem pferd und dann fraget er mich "wie alt ist das kind"? ich: vier :O) Emilia guckte mich entsetzt an und ich sagte das sie nur heute vier ist*lach* den ganzen tag freute sie sich darüber und erzählte oma gleich das sie heute einen tag vier ist. hab ihr das versucht zu erklären aber sie hat`s nicht verstanden *lol* waren da allerdings auch noch essen und das war richtig schlecht. emmi fand den baum da auch toll aber in den indoorspielplatz sind wir dann nicht mehr. die dekoabteilung fand ich auch klasse aber männe hat mich da schnell wieder weggezogen :O( lg bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen