Suchen Menü

ganz schön betroffen...

...sitzen wir hier. habgen heute abend erfahren, dass eine bekannte (jugendfreundin meines mannes und mutter eines sohnes der mit paul im kiga ist) zwischen leben und tot schwebt. sie ist so schlimm an windpocken erkrankt, dass die pocken den gesamten körper bedecken und nahezu keine stelle mehr frei ist. da die lungen auch inzwischen mit pocken angegriffen sind wird sie künstlich beatmet.
es ist wirklich schlimm und wir sitzen hier und drücken die daumen.
lg desi
Bisherige Antworten

ganz schön betroffen...

Hallo Desi!

Oh je, das ist schlimm :-/. Ich hoffe sehr, dass sie es überlebt.

Und gleichzeitig denke ich auch daran, dass wir Rica jetzt endlich impfen lassen sollten. Nach der U8 war keine Zeit mehr dafür, aber wir wollten es direkt Anfang des Jahres machen lassen. Im Kiga hängt auch schon wieder ein Windpockenschild, Ich mach morgen gleich einen Termin. Alles Gute für Eure Bekannte ,drücke unsere Daumen mit.

LG Claudia

ganz schön betroffen...

achje, das ist je furchtbar :-(
da kann man nur hoffen und daumen drücken dass sie es überlebt.
lg dani

ganz schön betroffen...

Hallo Desilein,

das ist wirklich furchtbar !!! Da weiß man dann, warum Wipos gerade für Erwachsene so gefährlich sein sollen !

Da hilft nur beten und hoffen, daß der Familie Frau und Mutter erhalten bleibt !!!

GGGGGVL und mitfühlende Grüße

Christiane

ganz schön betroffen...

Hallo Desi,
tja, ich weiss schon, warum ich gegen solche "ach so harmlosen" Kinderkrankheiten impfen lassen. Deiner Bekannten und der Familie drücken wir unbekannterweise alle Daumen !!
LG Uta

ganz schön betroffen...

ja uta,
wie du weißt, denke ich ja genauso. leider haben wir noch nichts gehört heute, der kleine war nicht im kiga, hoffe, dass das nichts schlechtes heißt...
:-(
LG desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen