Suchen Menü

ganz kurze rückmeldung

muss gleich den rechner schon wieder abgeben. hab aber eh nicht lange, denn jaron hats zerschlagen. der knapselt grad ganz schlimm an eckzahn nummer 4 mir fieber und ganz argen schmerzen. oh weh, wenn die backenzähne noch schlimmer werden, dann müssen wir in die klinik *g*. sowas kenn ich von marieke gar nicht.
der urlaub war sehr schön. zwar nicht besonders erholsam, aber das war mir schon vorher klar. erholen kann man sich mit zwei kindern dieses kalibers kaum.
vielleicht schaff ich es später noch, ansonsten morgen mehr.
liebe grüße, birthe
Bisherige Antworten

Re: ganz kurze rückmeldung

Hallo Birthe,
schön dich zu lesen... J. nimmt immer mal gern alles mit, oder? Kein Wunder, dass den auch die Zähne besonders plagen.
Urlaub mit Kindern ist zwar auch nett, aber erholsam ist halt was anderes. Hast du Fotos???
LG Nicole

Re: ganz kurze rückmeldung

hi nicole,
NATÜRLICH machen die zähne jaron arg zu schaffen *g*. hätt mich gewundert, wenn es anders gewesen wäre. ist vielleicht nicht die beste einstellung, aber so kann ich wenigstens nur positiv überrascht werden. mit dem schlimmsten rechne ich immer.
was macht die eintracht? die bremische niederlage hab ich auf der rückfahrt im autoradio verfolgt. gut, dass ich nicht fahren musste.
und sonst? was gibt es neues? arbeit immer noch gruselig?
liebe grüße, birthe
ps: fotos vielleicht später, bin immer zu faul zum verkleinern.

Re: ganz kurze rückmeldung

Ich kann deine Einstellung durchaus verstehen, liebe Birthe...
Hmm, die Eintracht hat nur ein doofes 1:1 geschafft in Mainz... und noch dazu 2 rote Karten kassiert. Ohje.
Na, am 09.09. bin ich mit Léon in Siegen zur ersten Runde DFB Pokal, dann fahren wir am nächsten Tag nach Mönchengladbach, da ist Hockey WM :-)).
Hier zuhause ist alles gut, morgen fängt aber wieder die Schule an, oh Graus. Arbeit? Entsetzlich ist es da...
Ich warte dann mal geduldig auf die Fotos :-)
LG Nicole

Re: ganz kurze rückmeldung

hmm, irgendwie freuen sich hier alle, wenn die ferien zu ende sind und die kids wieder zur schule gehen. bei dir ist es anders rum? marieke hat noch eine woche kindergartenferien. eigentlich wollte ich da nochmal meinen alten prof besuchen und anschließend mit den kindern in den zoo oder ans meer, aber bei dem wetter... auch kein spaß.
müsste auch mal dringend meinen alten chef besuchen und mit ihm über meinen wiedereinstieg sprechen. ohne deinen jetzt zu kennen, meiner ist mindestens genauso schlimm *grusel*. darum schieb ich das gespräch auch immer wieder raus. aber es nützt ja nix.
liebe grüße, birthe

Re: ganz kurze rückmeldung

Naja, ich freue mich nicht, weil mein Streß ja wieder wächst... Morgens noch früher aufstehen, Schulbrote schmieren, dafür sorgen, dass alle aufstehen, Frühstück bereiten etc. in aller Herrgottsfrühe... Dann wieder die Hausaufgaben, für die Arbeiten üben etc... Hockey geht wieder los und und und...
Das sind wahrscheinlich die Nichtarbeitenden, die sich freuen, schätze ich mal... Jo, würde ich dann auch, endlich wieder alle aus dem Haus...
Echt dein Chef ist eklig? Kennst du meinen Neuen schon? Der toppt alles...
Bring' es hinter dich, Birthe, hilft ja nichts... Wann willst oder kannst du denn wieder einsteigen??? Das wäre wohl noch nicht demnächst, oder? Mit Jaron hast du schon einen Fulltimejob...
LG Nicole

Re: ganz kurze rückmeldung

Hallo liebe Birthe,
wo wart Ihr denn? Und wie lange macht Dein Kleiner jetzt schon mit diesem ollen Zahn rum? Immerhin hat er dann wenigstens alle Eckzähne beisammen.
Liebe Grüße und willkommen im Alltag!
Rhea

Re: ganz kurze rückmeldung

hallo rhea,
willkommen im alltag ist gut *g*, soweit weg vom alltag war das im urlaub auch nicht. wir waren auf fehmarn in einer ferienwohnung. also selber kochen, wäsche waschen und auch noch mit jaron das zimmer teilen. dafür hatten wir strand, tolle spielplätze und bis auf zwei tage super wetter. und marieke hatte ihren spaß mit dem kleinen mädel aus der nachbarwohnung.
jaron plagt sich seit ein paar wochen mit den eckzähnen, aber es bleiben ja leider noch die backenzähne, von denen noch keiner den durchbruch geschafft hat. anyway...
liebe grüße, birthe (heute wieder mal mit deinem nick als abendprogramm für marieke)

Re: ganz kurze rückmeldung

Hallo Birthe,
Das kleine Ich bin Ich funktioniert bei uns nicht mehr als Abendlektüre - ist zu kurz. Ich befürchte, dass Elea genau so ein Bücherwurm wird wie ich und abends ewig lesen will. Und solange sie das nicht kann, muss man eben vorlesen.
Liebe Grüße von der im Moment kinderlosen Rhea
(Elea ist 2 Wochen bei meinen Eltern, hat was)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen