Suchen Menü

ganz herzliche Grüße

Liebe Gabi, liebe Mirjam!
Du hast Dich ja nicht gemeldet und nur ab und zu was von Dir im Forum hören lassen. Trotzdem erlaube ich mir, Dir hier zu gratulieren. Gratulieren zu der Geburt von Mirjam, Dein und Euer Glück. Ich bewundere und beneide Dich, auch wenn Du es jetzt nicht verstehen oder akzeptieren kannst. Die ganz Woche habe ich an Dich und Euch gedacht, mitgefiebert, und gehofft.
Am 22.04. hattest Du ja Et - Kommuniontag unserer Großen. Nun lese ich heute von Dir und Eurem besonderen Geschenk, dass ihr erhalten habt, in die Arme schließen durftet. Am 17. - an diesem Tag waren wir ganz mit Vorbereitungen beschäftigt.
Warum schreibe ich diesen "Quatsch" eigentlich? Ich habe keine Ahnung was Du von mir denkst oder von mir/uns wissen möchtest.
Das ist mir auch nicht egal, doch denke ich mir, dass bei einer so tollen Familie ein besonderes Geschenk bestens aufgehoben ist.
Über ein halbes Jahr habe ich als Katechetin ein Down-syndrom Kind betreut und habe in meiner Ausbildung auch mit diesen besonderen Menschen Kontakt gehabt- und empfand nur Bewunderung. Nicht ausschließlich für diese Menschen in ihren Situationen- sondern hauptsächlich für deren Mütter. Diese bedingungslose Liebe, grenzenlos und aufopferungsvoll. Getragen von soviel Glauben an dieses Kind welches unter dem Herzen getragen wurde.
Trisomie 21 - ein Schickschalsschlag, ein Hoffnungsschimmer? ICh kann nicht mitreden, ich kann nur an Dich denken , Dir viel Kraft schicken und auf das Beste für Euch hoffen.
Vielleicht meldest Du Dich ja doch mal bei mir, wenn es Dir gut tut und Du
dich mir mitteilen möchtest.
Ansonsten erlaube mir bitte an Deinem Leben mit Deiner/Eurer Mirjam etwas teilhaben zu dürfen.
Ganz herzliche Glückwünsche und viel Kraft sendet
Dir
Barbara
Bisherige Antworten

GILT FÜR VOCE !!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen