Suchen Menü

ganz blöde frage hab....wegen weihnachtskarte von uns *räusper*

huhu,
ich versuche gerade ein paar weihnachtskarten zu schreiben,bzw die adressen brauch ich ja nur,den rest hab ich satz für satz gekleckert *g*hab auch echt ne super geile schrift *schnief*
aber ,mir ist dabei aufgegangen das ich ein paar schon mitgeschickt habe,ich aber blöderweise nicht mehr alle zusammenbekomme *rotanlauf* könnten diejenigen die schon eine haben mir evtl eine pn schicken?ich schick sonst doppelt und das kann ich mir egrade nicht wirklich leisten *nochroterwerd*
boah ich hasse die tasten hier,da muß ich so drauf rumhämmern.binich froh wenn ich mein notebook wieder hab
liebe grüße toyota die heute nachmittag dann noch mal schauen kommt ;-)
Bisherige Antworten

ganz blöde frage hab....wegen weihnachtskarte von uns *räusper*

Huhu!
ich hab so ne Adventskalenderkarte von Dir!
Aber uns musst Du auch keine schicken - falls wir mit auf der Liste sind ;) Liebe Weihnachtsgrüße gehn ja auch per PM oder ICQ ;)
Haste meine Elfe übrigens tanzen sehen? *hihi* Ich schaff es dieses Jahr zeitlich auch nicht, WEihnachtskarten rauszuschicken.. Und ja nicht nur die Karten, aber da haben wir ja schon drüber geredet :-/
Aber dafür tanze ich weihnachtlich ;) --> http://www.elfyourself.com/?userid=50152f246a810f34e5d802aG06121606 ;)
LG,
Nina

Wäääh Link einfügen!

Hier

;)

Wäääh Link einfügen!

huhu,boah ist das geil,das hätt ich ja auch gern :-) klasse,ich hab gerade soooo lachen müssen,danke!!!!
liebe grüße petra

Mach doch, brauchst nur ein Foto von Dir oder Männe oder den Kindern ;) LG+

ja dich weiß ich,anja,ich glaaaaube nici,panicaki,ich hab so viel verschickt,das

ich die übersicht verloren habe *lach*
aber nein,adventskalender haben nur ne handvoll bekommen,aber da weiß ich auch nicht mehr alle *heul*
ich krieg echt langsam angst um meinen kopf :-( ich vergess soooooo viel.manchmal denk ich ohne scherz ich hab alzheimer oder so was ähnliches.aber ich ahbe auch gerade wieder eine enorme schmerzzeit und die in der reha haben das ja auch so erklärt.das hirn wird vom schmerz in beschlag genommen und da bleibt neben emozionen nicht mehr viel raum für gedächtniss :-( und ich blöde nuss hab vergessen mir das aufzuschreiben
liebe grüße petra

Ja, ich hab' ein Adventskalenderchen bekommen ;-) LG

ich habe eine schöne Adventskalenderkarte von Dir bekommen glGDanny

hinter danny ein häckchen mach...danke schön ;-) liebe grüße

ganz blöde frage hab....wegen weihnachtskarte von uns *räusper*

huhu!

also wir hatten eine mit in angelinas geburtstagspäckchen gehabt.

LG schildie

kriegst auch nen häckchen,danke ;-))) liebe grüße

ganz blöde frage hab....wegen weihnachtskarte von uns *räusper*

huhu Petra,
wir haben schon eine zum ersten Advent bekommen.
Ganz lieben dank dafür!!!
Liebe Grüße
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen