Suchen Menü

ganz aktive weight watcherer vor, brauch infos zum programm 2008

lg katina
Bisherige Antworten

ganz aktive weight watcherer vor, brauch infos zum programm 2008

huhu,
das neue programm sagt mir nicht zu,zuviel zum sattessen,das wäre für mich zuuuu grenzenlos und zum einen würde ich so nie zb einen ganzen beutel reis essen und mit dem programm vielleicht schon.
.
ich habe nur noch einmal unterlagen zum neuen programm bekommen und dann lief mein fernprogramm ab.ich würde aber eh beim alten blieben ,wie gesagt,wenn ich jemals wieder ww machen werde.ich habe aber alle unterlagen und ALLE kochbücher von denen,und denke irgendwann wieder die richtung einzuschlagen.
.
aber derzeit stimmt irgendwas mit meinem stoffwechsel nicht und man hat mir mehrfach ,auch von ärztlicher sicht zu metabolic balance geraten und da das hier ein heilpraktiker macht,der sich laut homepage auch mit rheuma befasst,werde ich das ende januar in angriff nehmen und bin schon gespannt.da wird vorher das blut untersucht usw kostet allerdings auch um die 300 euro,aber ww kostet im gruppenprogramm weit mehr und fernprogramm auch einiges im jahr,plus das ganze gedöns was man sich so immer noch kaufen MUSS ggg ich sag nur kochbücher *seufz* aber da koch ich jetzt auch noch immer draus,auch wenn ich derzeit nicht zähle.
liebe grüße petra

ganz aktive weight watcherer vor, brauch infos zum programm 2008

hallo petra,

ich hab hier zu hause nur eine alte flexpoints cd, wollte mich halt mal wieder kostengünstig erneuern *gg*

deswegen fragte ich, ob jemand das hat...

lg katina

ganz aktive weight watcherer vor, brauch infos zum programm 2008

huhu,
ich kann mal gucken ob alle infos die man braucht in dem einen heftchen drinnen stehen,dann meld ich mich per pn
liebe grüße petra

ganz aktive weight watcherer vor, brauch infos zum programm 2008

oh, das wäre echt lieb, ich hatte irgendwann alles verkauft und rechne alles mühsam per hand bzw. zu hause per Cd aus *ätz*

und die neuen einkaufsführer - da wollen die bei ebay 40 euro!! die spinnen doch. oder?

lg katina

ganz aktive weight watcherer vor, brauch infos zum programm 2008

huhu,
.
wollen die 40 euro,oder werden die so hoch gehandelt?
naja,für jemanden der wirklich null möglichkeiten hätte in eine gruppe zu gehen...ok ,so würde er auch 11 euro gruppe zahlen und 14 euro (???) sind 26 euro...aber ansonsten gehe ich doch in die gruppe,auch wenn es dann eben nur einmalig ist.
.
aber wenn du bei google eingibst was du wissen willst,kommt auch schon eine menge info
.
ich guck nachher
.
liebe grüße petra

huhu katina....

...bin mal neugierig..du hattest doch so toll abgenommen. Hälst du dein Gewicht noch oder möchtest du noch mehr runter oder ist es wieder etwas gestiegen???

Grüßle Jacqui

huhu katina....

huhu,
nein durch das cortison habe ich wieder extrem zugenommen und seitdem ist mein stoffwechsel im ar... .ich nehme alle paar monate immer von eben auf jetzt zwischen 6-10 kg zu,OHNE das ich sündige,eher ist dann das gegenteil der fall *seufz* irgendetwas stiommt da nicht und deswegen will ich das untersuchen lassen.einige meinen immer das etwas mit meiner nebenniere nicht stimmt und die vielleicht durch das absetzen vom cortison zu viel cortisol produziert oder oder oder
abnehmen ist dagegen echt schwer geworden und bis ich ein kilo unten habe,dauert es wochen,selbst wenn ich strikt im plan bin.
.
.
liebe grüße petra,die aber nicht aufgibt,ansonsten wäre ich wohl schon jenseits der 150kgmarke

huhu katina....

huhu,
oh weh du meintest mich gar nicht ggg hatte nur eine nachricht bekommen das auf mein beitrag geantwortet wurde und nur gelesen was du im feld geschrieben hattest.sorry!
liebe grüße petra

huhu katina....

hallo petra, ist ja kein problem ;-). ich meinte zwar katina, aber sie wird das wohl hier nicht mehr gelesen haben.

Mein Gewicht nervt mich auch so an,ich krieg einfach nix gebacken. ich hab jetzt grad im urlaub wieder zwei wochen lang die leute beobachtet im hotel beim frühstücken/abendessen. Waren fast alles schlanke Frauen hier..aber ich ess auch nix anderes als die. schon blööööööööööd alles.

Grüßle jacqui

huhu katina....

hallo petra, ist ja kein problem ;-). ich meinte zwar katina, aber sie wird das wohl hier nicht mehr gelesen haben.

Mein Gewicht nervt mich auch so an,ich krieg einfach nix gebacken. ich hab jetzt grad im urlaub wieder zwei wochen lang die leute beobachtet im hotel beim frühstücken/abendessen. Waren fast alles schlanke Frauen hier..aber ich ess auch nix anderes als die. schon blööööööööööd alles.

Grüßle jacqui

ganz aktive weight watcherer vor, brauch infos zum programm 2008

Hallo Katina,

ich nehme an WW teil. Habe den MonatsPassPlus.

Gehe regelmäßig hin. Wenn du etwas haben möchtest, wie z.B. das neue

Basiswissensheft, dann würde ich es Dir kopieren und zuschicken.

Die anderen Dinge kann ich natürlich auch besorgen.

Einen schönen Abend noch und lieben Gruß,

Melanie

ganz aktive weight watcherer vor, brauch infos zum programm 2008

Hallo Melanie,

ich beginne heute auch wieder, allerdings im Alleingang und nach dem alten Prinzip, damit bin ich vor drei Jahren gut gefahren. Werde meine 18 Erbsen essen und für alle hier eben fettreduzierter kochen. Aber bin mal auf die Neuerungen gespannt, vielleicht können wir am Samstag kurz drüber klönen, aber ich werde es nach dem alten Prinzip machen.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen