Suchen Menü

funktionspuppe

hallo,
emilia wünscht sich zum geburtstag eine funktionspuppe...und da ich mich überhaupt nicht auskenne, welche nun was kann und wleche damit kindgeeignet ist, wollt ich mal nach euren erfahrungen und empfehlungen fragen.
vielen dank,
lg mandy
Bisherige Antworten

funktionspuppe

Hi,
sorry kenn mich damit noch so gar nicht aus, muss jetzt glatt überlegen, was man als Funktionspuppe betrachtet. Aber vielleicht weiß die ein oder andere Mädelmama ja was.
LG nique

funktionspuppe

Hallo Mandy,
die einzige Funktionspuppe, die ich kenne, habe ich mal bei Kidoh im Katalog gesehen. Eine Stoffpuppe, die eine Jacke mit Reissverschluss oder Knöpfen hat und unten Schuhe auf der einen Seite mit Klettverschluss und auf der anderen Seite mit Schnürsenkel. Weiß ich aber nicht, ob es das braucht. Mit Klettverschlüssen und Reissverschlüssen können doch die meisten Kinder in diesem Alter doch problemlos umgehen, Knöpfe und Schnürsenkel kommen irgendwann von ganz alleine.
LG Lili

funktionspuppe

Tabea hatte sich zum geburtstag eine neue Baby Born gewünscht.
Können:
.Weinen, trinken, essen, in die Hose machen, sitzen,baden, Augen mit dem magischen Schuller schließen
Die Puppe kommt ohne Batterie aus das finde ich wichtig.
Wir haben auch eine Annabell,die wird wenig bespielt da sie ben mit Batterien zu schwer ist und wie Tabea sagt "Die nervt mach das aus!"
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen