funktionspuppe
emilia wünscht sich zum geburtstag eine funktionspuppe...und da ich mich überhaupt nicht auskenne, welche nun was kann und wleche damit kindgeeignet ist, wollt ich mal nach euren erfahrungen und empfehlungen fragen.
vielen dank,
lg mandy
funktionspuppe
sorry kenn mich damit noch so gar nicht aus, muss jetzt glatt überlegen, was man als Funktionspuppe betrachtet. Aber vielleicht weiß die ein oder andere Mädelmama ja was.
LG nique
funktionspuppe
die einzige Funktionspuppe, die ich kenne, habe ich mal bei Kidoh im Katalog gesehen. Eine Stoffpuppe, die eine Jacke mit Reissverschluss oder Knöpfen hat und unten Schuhe auf der einen Seite mit Klettverschluss und auf der anderen Seite mit Schnürsenkel. Weiß ich aber nicht, ob es das braucht. Mit Klettverschlüssen und Reissverschlüssen können doch die meisten Kinder in diesem Alter doch problemlos umgehen, Knöpfe und Schnürsenkel kommen irgendwann von ganz alleine.
LG Lili
funktionspuppe
Können:
.Weinen, trinken, essen, in die Hose machen, sitzen,baden, Augen mit dem magischen Schuller schließen
Die Puppe kommt ohne Batterie aus das finde ich wichtig.
Wir haben auch eine Annabell,die wird wenig bespielt da sie ben mit Batterien zu schwer ist und wie Tabea sagt "Die nervt mach das aus!"
LG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen