funktioniert ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk
Mir würde das neue Duplo Spielhaus gefallen, auch für Fabian, weil er so gerne Häuser mit Fenster u.s.w. baut, aber ist voll knatschrosa und Linchen interessiert sich auch schon brennend für's duplo;
lg Katha
andere Variante: Linchen bekommt es (obwohl sie mit 1 Jahr noch fast zu jung dafür ist) gemeinsam von Mama und Oma;
lg Katha
Re: funktioniert ein gemeinsames Weihnachtsgeschen
ja klar, ich und mein bruder bekamen auch mal gemeinsame geschenke, wenn es um was grosses ging. war nie ein problem!
lg fibila
Re: funktioniert ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk
warum nicht ? Nicolas und Alysha sind ja nun fast 6 Jahre auseinander, trotzdem bekamen sie letzte Weihnachten das Matratzenspielhaus von TCM gemeinsam und das klappt prima !!! Sogar besser, als wenn es einer bekommen hätte, denn so können sie sich gegeneinander nicht davon ausschließen ;o).
VLG und gute Nacht
Christiane
keine Ahnung ....bei meinem Bruder u. mir hätte es nicht funktioniert ,sind aber auch 6 Jahre auseinander *gg*.
LG Kerstin 26+2
so unterschiedlich ist das, siehe hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-9474805.html
Wie geht es Dir und dem Krümel ?
LG
Christiane
*hihi* ,ja ,so unterschiedl. kann das sein....bin gespannt wie es dann bei uns mal so läuft ,wenn Nr. 2 da ist.
Uns geht es gut...war heute gerade beim FA...Bericht ,siehe oben.
Morgen haben wir in d. KiTa Laternenlauf ,hoffe ,das Wetter spielt mit.
Euch noch nen schönen Tag!
GGGLG aus dem schönen HH
Kerstin
meine beiden teilen sich viel. Spielküche, AUtos, Puppenwagen, alle Duplosachen(Brian hat den Zug geschenkt bekommen) da haben sie alles gemeinsam bekommen und spielen auch beide mit. Ich finde es geht gut.
LG Moni
also ich würde ganz klar die zweite variante wählen, ich denke ein gemeinsames geschenk wird für lange gesichter und viel streit sorgen....
LG desi
LG Kim
Ich hoffe, das es klappt - unsere beiden bekommen vermutlich zwei "größere" Geschenke zu Weihanchten - jeweils zusammen:
eine Klangkugelbahn und einen Kaufmannsladen.
LG Manu
für welche Klangkugelbahn habt ihr euch entschieden, für die Klimba, die von Darla genannt wurde, oder eine andere?
beide Geschenkideen von euch, stehen auch bei mir auf der heißen Liste,
lg Katha
ich denke es wäre besser, der Weihnachtsmann oder das Christkind bringen ein Geschenk für beide, als wenn einer das größere Geschenk bekommt, und es dafür von Eltern und Großeltern zusammen ist. Oder gibts die Geschenke bei euch direkt, ohne weihnachtlichen Mythos? Zum Geburtstag wäre das kein Problem, aber zu Weihnachten sagt man ja nicht, dass ist von diesem Onkel oder jener Oma.
Hier gibts dann nur einen sehr vergesslichen Weihnachtsmann, der vergisst, alles direkt bei uns abzuegeben und stattdessen noch ein Päckchen zu dieser Oma bringt und eines zu jeder usw. Mal sehen, wann Sarah das duechschaut.
LG Franzi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen