Suchen Menü

für unseren wichtel :-)

huhu,
lieben dank nochmal :-) *g* mirco ist sehr begeistert von dem spiel ab 4 jahre *kicher* sauer machte ihn nur immer das jean auch mal mit ihrem spiel spielen wollte und sein hart erkämpftes türmchen immer wieder umstieß *gggg* jean nimmt ihre sprite (?) immer und überall mit hin
und hier *hoffentlich* ein paar bilder

cheeeeese -warum sagt dieses kind immer cheese beim fotografieren *lach*






danke schön lieber nikolauswichtel :-)

liebe grüße jean und mirco
Bisherige Antworten

Schön, wenn es Euch gefallen hat! ;-)) LG,

Schön, wenn es Euch gefallen hat! ;-)) LG,

Hi!
Sorry, ich weiß nicht wie man PN's schreibt.
Gern geschehen!
Die Namensaufkleber hab ich bei printplanet gemacht. Da kann man sich so Namenskarten bestellen und vorher in der Vorschau ansehen wie die hinterher aussehen. Diese Vorschau hab ich gespeichert, quasi Trick 17 ;-)
GLG Denise

für unseren wichtel :-)

Huhu!
Ich war auch mal neugierig! Deine Maus ist ja auch eine ganz Süße! Antonia hat die Bilder auch gesehen und gemeint, dass ich ihr bitte den Pulli bestellen soll *lach*. Ich glaub die hatt zuviel Otto-Katalog geblättert!
LG
Danone *frischgeschoren*

lach da müsst ihr euch an nicib wenden ;-) ist auch jean ihr lieblingspulli!!!LG

ui tolle bilder und unser wichtelpäckchen sieht

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genauso aus *g* na mal schauen...nur noch einmal schlafen *g*
LG schildie

ui tolle bilder und unser wichtelpäckchen sieht

huhu,
echt?zufälle gibt es *g* aber ich muß dich leeeeeider enttäuschen *sfg* zwergalex hat beim geburtstagswichteln nicht mitgemacht ;-)
ich weiß aber von wem es ist *g* also deines *hihi* und WAS das für ein päckchen ist kann ich dann auch erahnen *lach*
dummdidumm
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen