für nadi und jasmin...
ich hab im profil für heute ein hochzeitsbild von mir eingestellt...
bitte anklicken - es zieht sich sonst irgendwie so in die breite....ggg
ich hab knappe 20 kilo weniger auf den rippen, noch kein kleines bäuchlein und bin 6 jahre jünger......ggggg...na ja andere zeiten andere formen....
das kleid ist zweitgeteilt- oberteil mit aufgestickten rosen, der rock oben eng und dann glockenförmig....matrial ist grobes leinen....das oberteil miederartig mit 45 kleine knöpfen....das kleid hat echt ein vermögen gekostet - hat mir damals mein papi gekauft....
das zweite hat ja die oktoberfest wirtin auf dem festwagen getragen....gggg..
grüsse bine.
Re: für nadi und jasmin...
sahst toll aus, schöne braut.
ich war ja im landhauskleidl aufm standesamt ;-)
lg, karin
WOW, was für eine Braut :-) Gut sahst Du aus (aber gibt es eigentlich auch "häßliche" Bräute?) !!!
Carola *:o)
stimmt!!
Ja, die gibt es *grusel*
Meinst du jemand bestimmten?
Nein, das meinte ich generell. ;-)
nein, ich meinte keinen bestimmten.
Aber damals, während meiner Hochzeitsvorbereitungen wirbelte ich mit ein paar Mädels in so 'nem Brautforum rum. Da wurde dann schon mal von fremden Mädels das ein oder andere Hochzeitsfoto ins Netz gestellt. Manchmal waren schon ganz schöne Gruselgestalten dabei. ;-)))
LG, Claudia
hihi!!!
Traumhaft schön - ehrlich!!!!! GLG
Schicke Braut! :-)))
Aber Du bist ja eh ein hübsches Mädel. *indieseiteknuffel*
LG, Claudia
danke danke danke...ganz rot werd...
Mußt nicht rot werden...ist doch so :-)))
klasse!!!!! Einfach schön!
wow Du warst super hübsch! Da hat er aber nochmal glückgehabt, daß Dich in dem Kleid nicht noch schnell einer weg geheiratet hat...so schnell einen Antrag vorm Standesamt *gg*
So, jetzt hab ich noch zwei kleine Komplimente in der Tache:
Erstens bin ich bei Deinen Fotos immer etwas neidisch, weil Du so schön braun bist und....diese Haare....der HAMMER!!!!
Danke fürs Bild!
ggglG, Nadja *Bleichgesicht*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen