Suchen Menü

für REINSBERGER-DORF müsste ich bitte nur einmal wissen wer+wieviel!-danke-

huhu,
der preis von 13 euro pro tag ist denke ich unschlagbar,dafür das alle hotels und co ausverkauft sind ggg
bitte tragt unter betreff personenzahl,das gebe ich dann weiter und sie teilt mir bis sonntag mit wie sie uns wo unterbringen kann.dann können wir die zimmer/bungalows aufteilen,ok?es gibt auch die möglichkeit nur doppelzimmer im hotel zu nehmen!
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

1 Erw. 1 Ki. von Mi-So (will aber kein Dz im Hotel) GLG

1Erw.+2Kinder (davon aber eins im Reisebett!) GLG

1 Erwachsener + 2 Kinder - egal wo :-)VLG

1 Kind davon im eigenen Reisebett

wie lange belibst du?liebe grüße

siehe unten :-) Bis So wenn ihr mich ertragt *gg* VLG

gggg das sag ich dir dann donnerstag hihi,aber ich vertrau da mal anja,passt schon ;-) LG

13€ pro Person/Tag?

pro erwachsene pro tag,kinder bis 4 jahre kosten nichts,kinder ab 5 jahren 60% LG

1 Erwachsener, 1 Kind, notfalls auch Doppelzimmer. LG

ach so: von Mittwoch bis Freitag. LG

???? Wieso DAS denn jetzt? Schade... GLG

???war vorhin nicht noch sonntag die option???LG

Aaaaaaaah..... mich verwirren hier die ganzen Mo Di Mis Do Frs........

Huhu,

natürlich von Mittwoch bis Sonntag. Hilfe :-)

Aber freut mich, dass Ihr es so lange mit mir aushalten wollt O:-)

LG
Anja

puh dachte schon ich häng dann alleine da ggg wie lange bleibt cathie?mal schnell guck...LG

BIs zum bitteren Ende *gg*

1 Erw. + 2 Kinder v. Mi - Fr!

nur bis fr??? fahrt ihr dann getrennt oder wie??? *fragendegrüße*

Müssen wir ja - kriegen ja keine 2 Erw. + 4 Kids in ein Auto...

...und länger kann ich mir auch nicht leisten, leider...

LG Denise

ach soo...schade :o( mit ollis bus ist das ja alles kein thema-platztechnisch ;o) LG

1 Erw+ 1 Kind + noch 1 Erw+ 1 fratz im reisebett.do-sa/so LG

so mit olli gesprochen...definitiv bis sonntag :o) LG

fehlt hier nicht ein kind????LG

Ich komme nur mit Tim. Alena ist da mit Papa campen ;-) GGLG

1 erw.+2 kinder von mi-so /wenn mein haus dann auch überwiegend solange bleibt ;-) LG

1 Erw + 2 Kinder von Do - Fr/Sa, ...

ich würde eventuell mit meinen Kindern so eín DZ im Hotel nehmen (oder ist das sehr weit weg von den Bungalows?), weil ich möglicherweise nur eine einzige Nacht bleibe.
Außerdem kriege ich beim Anblick vom Gemeinschaftsbädern Hautausschlag :-[ *hihi*
Oder ist das doof?
GLG Eva

Näää - also sonnen "Pingel" können wir nich brauchen *ggg* - GLG

Dann muss ich wohl zuhause bleiben *g*, ...

mein Sohn ist nämlich noch viel pingeliger :-P
Meinste, ich krieg das bis zum 01. Mai noch mit ner Therapie in den Griff? ;-)
GLG Eva

Wenn Du es gaaanz dringen machst!!!!

Oder Du kommst halt in Einzelhaft *ggg* - aber wolltest Du ja eh...

GLG

Tina, die dann lieber wieder in das Schmuddel- und Krümelhaus möchte...

Nix da!!!!!!

Du bleibst nicht zu Hause, denn es ergibt sich die einmalige Gelegenheit, uns kennenzulernen :-) Bin auch nicht so der Gemeinschaftsbadtyp, wobei ich damit ausdrücklich niemandem auf die Füße treten will, ist halt einfach so.

Und ich will doch endlich mal erleben, wie sich Constantin und Josephine philosophierend über diverse Themen diskutieren :-)

LG
Anja

Nix da!!!!!!

Huhu Anja,
ich hoffe, Josephine hat einen langen Geduldsfaden, denn bevor es ans Philosophieren geht, wird Constantin sich vermutlich erstmal 1-8 Stündchen hinter meinen Beinen verstecken und die Lage abchecken :-D.
Aber vielleicht kann Josephine ja in der Zeit schonmal die Eckdaten mit Simona abklären, die ziert sich da nicht so ;-).
GLG Eva

Was ist denn nun mit Fr. Teufel und dem Blümle? Bleibt es dabei? GLG

Was ist denn nun mit Fr. Teufel und dem Blümle? Bleibt es dabei? GLG

Hallo Tina,

ich hab noch nicht mit meinem Mann gesprochen. ;-) Der weiß also noch nichts davon.

Lust hätte ich auf jeden Fall. :-)

Es ist nur so, das ich 4 Stunden Fahrtzeit habe und wenn ich am Vormittag arbeite - falls ich nicht frei nehmen kann - wird das schon recht spät, bis wir dort angekommen sind. Aber auch das wäre machbar.

Wenn es möglich wäre, würde ich mich morgen nach dem Mittag melden und zu bzw absagen. Muß morgen nochmal arbeiten und kann frühestens um 13Uhr an den PC.

Kommen würde ich dann mit beiden Kindern. In der Hoffnung ich überleb die beiden Chaoten non Stop am Stück *gggg*

LG vom sonnenblümle

Was ist denn nun mit Fr. Teufel und dem Blümle? Bleibt es dabei? GLG

Huhu!

Klar - denke das wäre kein Thema, schildie kriegt ja teilweise auch erst morgen bescheid, ob irgendwo anders nochwas frei wäre und toyota kann bis mittag warten *denk*...

GLG

Tina

Celina kommt nicht mit? Ich werd meine Große wenn dann mitnehmen Lg

Celina kommt nicht mit? Ich werd meine Große wenn dann mitnehmen Lg

Also als zuerst geplant wurde, fuhren ausschließlich kleine Kinder mit und das wollte ich Celina nicht antuen bzw. hatte sie auch keine Lust dazu. Jetzt hat sie sich auf ein Papa-Wochenende gefreut und ich weiß nicht, ob sie da noch umzustimmen wäre, wenn andere große Kinder mitkommen. Wird wohl auch drauf ankommen, WO wir letztendlich landen und wie interessant sie es da fänd *ggg*. Auf diesen Reiterhof wäre sie sicher gern mitgekommen... Naja - mal sehen - Schildie hat ja noch ein Schloß in der Schwebe - vielleicht kann ich sie damit locken...

GLG

Tina

Was ist denn nun mit Fr. Teufel und dem Blümle? Bleibt es dabei? GLG

huhu,
mirco hat auch bis 16 uhr schule mittwochs.also vor 20 uhr sind wir wohl auch nicht da *denk* allerdings kann es sein das seine AG ausfällt,dann könnten wir schon um 14 uhr starten,wären also gegen 18 uhr dort
liebe grüße petra

Ich kann erst morgen um ca 13Uhr Bescheid geben. Reicht das noch?

Hallo,

muß erst noch mit meinem Mann reden. Der weiß noch nichts von seinem Glück - das er evtl. ein freies Wochenende hat bzw Pech, das wir nicht da sind :-)

LG vom sonnenblümle

ja,ich schick die mail gegen 15 uhr,bis dahin sollten sich alle melden die mit möchten.ok?LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen