Suchen Menü

für Chazy *kicher*

Huhu!
Wir haben uns auch den Guitar-Hero ausgeliehen *ggg* und Celina rockt ein bißchen rum:
Celina rockt
Wir haben ja keine echte so wie Du *ggg* - aber macht totalen Bock ;-)
GLG
Tina
Bisherige Antworten

für Chazy *kicher*

gucki tina,
ich schau mir das nachher mal an ,hier läufts aufm lääääpppi nicht.
saaaaagggeeeee maal.
hatte vorhin auch die eye toy cam an und wir haben ja nur das allererste spiel."eye toy play"
vom hocker reisst es mich irgendwie gar nicht,die kinder haben da eher spaß.
kannst du was empfehlen!?!?
irgendein bestimmtes spiel. also den cd-namen?
ich hätt da auch gern ein wenig spaß und ich sitz nur gelangweilt auf der couch dabei *G*
aber an sich ist das ne echt klasse idee, sich selbst in ein spiel einzubauen
lg chazy,und viel spaß noch!!

für Chazy *kicher*

Huhu!
Also ich find die Minispielchen total witzig *ggg*. Wir haben das Eye-Toy-Play 3 und ausgeliehen hatten wir uns "Play Sports" - ich find das lustig, wenn man Fenster putzen, Enten fangen oder Geister verjagen oder so soll ;-)
Auf jeden Fall hab ich heute schon tierisch Muskelkater. Morgen will ich in der Videothek mal unbedingt nen Singstar erwischen mit Mikros. Da mußte Karaoke singen und die Töne so gut wie möglich treffen *ggg*... Das würde mich auch reizen!
Ach ja und dieses ältere Kinetic, wo man ein Fitness-Training mit Aerobic, Tanzen usw. zusammenstellen kann. Hört sich auch gut an, aber würde ich lieber erstmal nur ausleihen.
GLG
Tina

für Chazy *kicher*

huhu tina,
dann schau ich mal bei ebay nach nem anderen eyetoy play...
naja also singstar is bei uns seit einem jahr teil unseres haushalts und lockerte schon einige abende mit freunden auf *G*
wir haben 4 singstar cd´s *dumdidum*
*G*
naja singen is eben meine welt, das war so klar,als das aufm markt kam,das MUSS ich haben.
die legends,hab ich zu weihnachten bekommen.
da sind jacksons 5 drauf und ganz viele alten sachen...
echt stark,aber die ist sehr schwer die cd!
aber probiers aus,ich kanns empfehlen!!!
LG chazy, die geister fangen total langweilig fand,scheiben wischen war da schon lustiger.
sag mal, ist das was du dann in deinem TV siehst, farbig?? bei uns ist das total blass!
is unsere kamera futsch?? oder is das immer so?

für Chazy *kicher*

Huhu!
Also bei uns isses ganz normal bunt - wie "in echt".
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen