Suchen Menü

für 2 wochen seid ihr mich los :-)

hallo frauen,
morgen mittag geht es los nach fehmarn. für die kinder hab ich fertig gepackt, jetzt haben wir grad noch platz für eine sporttasche. was machen nur die, die keinen großen kombi haben *staun*?
gestern hab ich noch ein bisschen geburtstag gefeiert mit der "lieben" verwandtschaft und zwei wirklich lieben freundinnen. da musste ich doch echt an annett denken. ich hab geburtstag, bediene alle und räume nebenbei die spülmaschine aus und meine mom und schwiegermom sitzen am tisch und plaudern über krankheiten und wie schön es ist, mal sitzen zu können. na was solls, dafür war ich sie schnell wieder los.
abends waren wir bei ikea zum krebsessen. meine freundin hat auf die kinder aufgepasst. marieke fand es superspannend von ihr ins bett gebracht zu werden. jaron hatten wir natürlich vorher selber noch hingelegt. leider war der spaß um halb zehn zu ende, weil der sohn mal wieder eine antischlafphase hat und so laut geschrien hat, dass ich am handy nix anderes verstanden habe. aber es war trotzdem schön.
also dann bis in zwei wochen. und ihr liebe nordlichter (und zaches!) macht schon mal den oktobertermin fest. ist doch schon bald *g*.
claudia und vee wünsch ich noch ganz viel kraft für die nächsten chemos und allen anderen einfach eine schöne zeit.
bis dahin, birthe
Bisherige Antworten

Re: für 2 wochen seid ihr mich los :-)

halo birthe
na dann wünsche ich euch einen schönen urlaub!hoffenltich habt ihr einigermassen wetter.meine mail an dich fehlt noch,mein kleiner plagebalg wird aber eine antwort heute nicht mehr zulassen,ich schicks dir übers profil
lg
merline

Re: für 2 wochen seid ihr mich los :-)

nachträglich Herzlichen Glückwunsch liebe Birthe :-)).
Krebsessen bei IKEA klingt gut, schade dass das so ein Ende genommen hat...
Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub, vielleicht kommt ja die Sonne auch mal irgendwann wieder :-))
LG Nicole

*Viel Spaß und erholt Euch gut!!!!**

Re: für 2 wochen seid ihr mich los :-)

Ich wünsch Dir dann einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung :-)))
GLG Tanja

Viel Spaß, gutes Wetter...

... und vielleicht klappts ja mit dem Termin und wir sind dann auch im Norden :-)
LG und Gruß an die Familie,
Nina

Re: für 2 wochen seid ihr mich los :-)

Hallo Birthe,
herzlichen Glückwunsch nachträglich! Mensch, Deinen Geburtstag habe ich total vergessen *sorry*. Da hätte ich ja fast noch auf einen Tee vorbei kommen können ;o). Ich war gestern mit einer Freundin bei Zero und dann anschließend noch in Brinkum in den anderen Outlet-Stores. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und besseres Wetter! Henning hat auch gerade Urlaub und wir haben eigentlich auf besseres Wetter gehofft :o(.
Wir sehen uns dann hoffentlich im Oktober mal wieder persönlich (ist schon wieder viel zu lange her!).
GLG Marion

Re: für 2 wochen seid ihr mich los :-)

alles liebe nachträglich, liebe birthe und einen tollen urlaub :-)
lg, karin
die morgen zu ikea frühstücken geht!

Re: für 2 wochen seid ihr mich los :-)

liebe birthe,
nachträglich noch alles gute zum burzeltag!!!
viel spaß im urlaub und vor allem schönes wetter!!! erholt euch gut und ich hoffe, der schlafterrorist nimmt wenigstens im urlaub rücksicht!
wann soll denn der oktobertermin sein und wo?
lg annett, jetzt wieder relaxt und gutgelaunt ;-)

viel Spaß und erholt Euch gut!!! LG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen