für 2 wochen seid ihr mich los :-)
morgen mittag geht es los nach fehmarn. für die kinder hab ich fertig gepackt, jetzt haben wir grad noch platz für eine sporttasche. was machen nur die, die keinen großen kombi haben *staun*?
gestern hab ich noch ein bisschen geburtstag gefeiert mit der "lieben" verwandtschaft und zwei wirklich lieben freundinnen. da musste ich doch echt an annett denken. ich hab geburtstag, bediene alle und räume nebenbei die spülmaschine aus und meine mom und schwiegermom sitzen am tisch und plaudern über krankheiten und wie schön es ist, mal sitzen zu können. na was solls, dafür war ich sie schnell wieder los.
abends waren wir bei ikea zum krebsessen. meine freundin hat auf die kinder aufgepasst. marieke fand es superspannend von ihr ins bett gebracht zu werden. jaron hatten wir natürlich vorher selber noch hingelegt. leider war der spaß um halb zehn zu ende, weil der sohn mal wieder eine antischlafphase hat und so laut geschrien hat, dass ich am handy nix anderes verstanden habe. aber es war trotzdem schön.
also dann bis in zwei wochen. und ihr liebe nordlichter (und zaches!) macht schon mal den oktobertermin fest. ist doch schon bald *g*.
claudia und vee wünsch ich noch ganz viel kraft für die nächsten chemos und allen anderen einfach eine schöne zeit.
bis dahin, birthe
Re: für 2 wochen seid ihr mich los :-)
na dann wünsche ich euch einen schönen urlaub!hoffenltich habt ihr einigermassen wetter.meine mail an dich fehlt noch,mein kleiner plagebalg wird aber eine antwort heute nicht mehr zulassen,ich schicks dir übers profil
lg
merline
Krebsessen bei IKEA klingt gut, schade dass das so ein Ende genommen hat...
Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub, vielleicht kommt ja die Sonne auch mal irgendwann wieder :-))
LG Nicole
*Viel Spaß und erholt Euch gut!!!!**
GLG Tanja
Viel Spaß, gutes Wetter...
LG und Gruß an die Familie,
Nina
herzlichen Glückwunsch nachträglich! Mensch, Deinen Geburtstag habe ich total vergessen *sorry*. Da hätte ich ja fast noch auf einen Tee vorbei kommen können ;o). Ich war gestern mit einer Freundin bei Zero und dann anschließend noch in Brinkum in den anderen Outlet-Stores. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und besseres Wetter! Henning hat auch gerade Urlaub und wir haben eigentlich auf besseres Wetter gehofft :o(.
Wir sehen uns dann hoffentlich im Oktober mal wieder persönlich (ist schon wieder viel zu lange her!).
GLG Marion
lg, karin
die morgen zu ikea frühstücken geht!
nachträglich noch alles gute zum burzeltag!!!
viel spaß im urlaub und vor allem schönes wetter!!! erholt euch gut und ich hoffe, der schlafterrorist nimmt wenigstens im urlaub rücksicht!
wann soll denn der oktobertermin sein und wo?
lg annett, jetzt wieder relaxt und gutgelaunt ;-)
viel Spaß und erholt Euch gut!!! LG,
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen