Suchen Menü

fühle mich bald fremd hier :-))

gibt es außer mir eigentlich noch jemand, der hier niemanden persönlich kennt?
Irgendwie kommt mir das so vor, daß sich alle irgendwie schon mal irgendwo getroffen haben?
So ist das halt, wenn man am Ende von Deutschland wohnt **schnief***
GLG
Moni
Bisherige Antworten

Woher kommt ihr denn genau??? GGGLG Bibi

Wo is'n das Ende von Deutschland?

LG Denise, die schon ein paar aus dem Forum kennt, obwohl außer ihr und toyota kein Sch*** in Hannover wohnt... ;-)

öhöm,psssst du hast da aber wen bei dir ums eck vergessen ;-) LG

Ach ja, schon wieder *g*

...das ist mir doch schon mal passiert. Liegt aber auch daran, dass sie sich noch mit keinem treffen wollte!
LG Denise

wohne ca.50 km vor dem Bodensee (so zur Orientierung)

Von uns sehr weit ;-(, kommen aus NRW! GGGLG Bibi

Wir waren in den Osterferien in Friedrichshafen und Meersburg :-)

Hallo Moni,

und wäre das in Deiner Nähe gewesen?

LG vom sonnenblümle, die den Bodensee total gerne mag

Wir waren in den Osterferien in Friedrichshafen und Meersburg :-)

Ja, nach Friedrichshafen fahre ich ca 45 min. Das ist die nächste Ecke zum Bodensee. Wenn ich das gewusst hätte:-))
LG
Moni

Ist das in der Nähe vom Allgäu?

Huhu Moni!

Vielleicht besuche ich im Sommer meine Schwester für eine Woche im Allgäu und könnte bestimmt einen (Nachmit?)Tag für Dich abzweigen, wenn man nicht Stunden unterwegs wäre. Oder wir treffen uns irgendwo auf der Hälfte? Jedenfalls erzählte meine Schwester mal, sie würde öfters WE-Trips zum Bodensee machen - kann dann ja nicht allzu weit weg sein. Aber vielleicht gehöre ich auch gar nicht in Deinen auserwählten Kreis derer, die man mal kennenlernen müßte *duck*...

GLG

Tina

Ist das in der Nähe vom Allgäu?

Ja, hinter meiner Haustür fängt das Vorallgäu an. Naja fast...
Deine Schwester wohnt doch in Immenstadt oder? Das sind von mir so ca 80-100 km!?
Wir könnten uns ja im Ravensburger Spieleland treffen. Zumindest für die kleinen ist das noch schön. Oder in Kempten, da kann man schön bummeln.
Du wärst bestimmt eine interessante Person zum real kennenlernen.
Durch deine vielen Postings kommst du mir eh so vor, als kenne ich dich total gut. Du schreibst ja immer sehr viel von Dir/Euch.
Also wenn du im Sommer hier bist, dann reden wir noch mal. OK!
LG
Moni

fühle mich bald fremd hier :-))

Hallo Moni,

ich kenne auch nicht viele persönlich. Als unsere Mäuse ein halbes Jahr alt waren war ich mal auf nem Treffen in Stuttgart aber nur ne Stunde oder so. Da hab ich dann Nina und Danny kennen gelernt. Ansonsten hat mich mal das Sonnenblümle besucht:-). Und Sally kenn ich schon fast mein ganzes Leben. Aber sonst kenne ich auch keinen, und bei denen, die ich kennen gelernt habe ist es auch schon eine Ewigkeit her.:-X

LG Andrea

Das würde sich ja auch ändern lassen!

Hallo Andrea,

es ist wirklich schon ewig her, das wir uns gesehen haben. Meinst Du, Du könntest mal auf nen Kaffee/Tee/Saft.... mit Deiner Franzi hier ins Tal runter kommen?

LG vom sonnenblümle

fühle mich bald fremd hier :-))

ich kann mich dunkel an dieses TReffen errinnern. Aber damals war mir nicht danach mit einem Baby bis nach Stuttgart zu fahren.
Vielleicht sollten wir endlich mal ein Treffen von uns Süddeutschen machen.
LG
Moni

Jaaaa - aber dann bitte, wenn ich in der Nähe bin *gack* GLG

*höhö* bist Du ne Süddeutsche??? ;-))))) LG

Rein mental schon *Ggg* - GLG

glaubst Du?? :-)) LG

@Wuseltina - haha, das wärst Du vielleicht gerne, aber dazu muß man geboren sein *GGG*

Tja, dann muss ich als Reigschmeckte auch passen ;-). LG

@Andrea - Du hast Dir den Status allmählich schon erworben, als Langjährige. *g* LG

Schon gut - hab's ja verstanden und aufdrängen will ich mich nicht *duck* - LG

@Tina - wenn Du was zu Essen mitbringst, darfst Du trotzdem mitmachen. *ggg* LG

Ich komm nicht mal aus Deutschland

Huhu,
tröste dich, geht mir auch so. Und es gibt ein paar hier, die ich wirklich gern mal treffen würde. Aber das ist für mich momentan total unrealistisch. Also guck ich über die Forumstreffen weg ... Ich kenne "nur" eine einzige Person persönlich: Däni *winke*.
GLG, brigitte

dito ;-) muss Dir absolut recht geben ... aber Du bist nicht allein damit :-)

fühle mich bald fremd hier :-))

Huhu Moni

Ich kenn hier auch niemanden … dabei wohne ich in NRW. Aber da mir kein Auto zur Verfügung steht, wäre es schon ein Akt oder Organisiererei das mal zu realisieren. Aber es ist angedacht.

Wir besuchen dieses Jahr noch Freunde in Radolfzell. Ist das Deine Ecke ? ;-)

LG Serap

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen