Suchen Menü

frustiges erlebniss....

na gestern war ein tag. ich bin janik bis zum umsteigen mit dem auto entgegen gefahren, da er da an einer stark befahrenen hauptstrasse auf den linienbus nach hause warten muss. wir sind fast ne halbe stunde dort gestanden. Mit 10 minuten Verspätung kam endlich der bus.. aber er blinkte nicht. ich nahm lenny hoch und winkte.
der fahrer zog die schultern hoch, bremste ab... blieb aber nicht wirklich stehen, ich schickte janik zur vorderen tür, aber noch ehe janik hinlaufen konnte, gab der wieder Gas. Ich dachte echt mein Schwein pfeift. Stellt euch vor, ich fahre nicht hin, der bub steht allein da. na das wäre ein heulendes elend gewesen.
ich habe mich auch beschwert, aber sowas bringt ja leider nicht viel. nun kann ich wieder rumsuchen, ob es linien gibt die wenigstens in unsere richtung fahren.... holen muss ich ihn ja so oder so... es ist kein segen mit dem haus auf dem land *grummel*...... ab nä woche geht er dreimal nachmittags betreuung. na da bin ich erst gespannt..... werd euch dann berichten.
Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen