Suchen Menü

frühes Piep, ET-6

Guren Morgen!
eine wehenlose Nacht mehr hinter mir! Wie soll dieses Kind bloss rauskommen?
Jetzt fahre ich zum Schwangerenyoga und hoffe natürlich insgeheim, es wäre das letzte Mal.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Hier ist es schon fast Sommer, was ich gar nicht so toll finde.
Gabi
Bisherige Antworten

frühes Piep, ET-6

Ach Gabi,

hab geduld!! Raus kommen die Kinder immer ;)

Ich wünsche Dir das Du die letzten Tage der SS noch geniessen kannst!

Viel Spaß beim Yoga!

LG Serafina

frühes Piep, ET-6

dann drück ich mal die daumen, dass es das letzte ss-yoga ist :-)
bin schon soo gespannt was euer ü-ei wird...
hier ist auch schon sommer, mir ist es viel zu heiß und ein kl. baby bei den temperaturen ist auch doof, ich bin eher ein frühlingsmensch und hoffe, dass es diesen sommer nciht zu heiß wird.
glg
yvonne

frühes Piep, ET-6

Hallo Gabi,
ja, das kenne ich. Vanessa kam bei ET+2 und bis zum ET dachte ich auch, das wird nie was...
Ich halte dir die Daumen, dass du das letzte Mal zum Schwangerenyoga fährst und bald dein Baby im Arm halten kannst. Bei uns ist es auch schon fast Sommer und ich finde das auch nicht so toll. Wir haben gerade auf dem Balkon Mittag gegessen und mir war es fast schon zu warm.
LG
Sabine

frühes Piep, ET-6

*gg*
Da hast Du doch Erfahrungen: RAUS kommen sie alle!!! *feix*
Das Mäuschen will sicher ein Stier werden! Feine Menschen *g*
Steht eigentlich ein Name fest?
GLG Conny

frühes Piep, ET-6

Liebe Gabi,
wenn du hier piepst, dann schreibe ich dir auch mal hier ;o)
Ich kann deine Ungeduld gut verstehen! Nachher fragt man sich dann wieder warum...!
Und ich ich drücke dir feste die Daumen, dass du bald zum letzten Mal piepst! Ich warte auf eine Mail!
Liebe Grüße an deine Lieben, die bestimmt auch ganz ungeduldig sind!
Marie

frühes Piep, ET-6

bei dir piepst es wohl noch immer ;-).
ich hab bei beiden keine wehen gehabt, nichts. selbst unter der geburt nicht so schlimme. das kind kommt zu deinem geb.
lg heidi heute frustriert
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen