früher Zahnwechsel..
früher Zahnwechsel..
oh, nein das kenne ich auch nicht. Dein Sohn ist aber auch sonst seiner Zeit voraus... tatsächlich das hatten meine Großen alles so zur Einschulung. Die Größe, die obligatorischen Zahnlücken zur Einschulung...
Die Zahnfee kommt schon ein paar Mal länger als beim ersten Zahn. Geht eigentlich bis zum letzten so...
LG Nicole
ähnlich groß, aber kein Zahnwechsel..
aber zahnwechsel ist nicht in sicht.
kennst du das buch: wenn die zähne wackeln, wackelt die seele?
lg, zaches
buch zähne wackeln
der titel dieses buches hört sich interessant an - kenne ich nicht. Werd ich aber mal gleich nachschauen. Danke - lg, martina
keine Wackelzähne, dafür bereits 2 bleibende Backenzähne
felicia (05/2002) hat zwar keine "wackelzähne", die sie so furchtbar gerne schon hätte, dafür wurde aber beim letzten zahnarztbesuch festgestellt, daß der 6. zahn rechts unten bereits am durchbrechen ist. mittlerweile habe ich festgestellt, daß auch unten links der backenzahn halb draußen ist.
wie bei allem, denke ich, daß es von kind zu kind unterschiedlich ist... felicia´s 1. zahn brach mit 9 wochen durch....
lg CONNY
früher Zahnwechsel..
Fabian geht auch glatt für einen 6-Jährigen durch (dieselben Maße wie Leon!), allerdings hat er keine Wackelzähne. Alles in allem hat er eh recht kleine Zähne --> da werden bestimmt große Zähne nachwachsen, wenn er nach mir kommt ;-)
Aber die Zahnfee kommt nur beim ersten Zahn. Der ist ja was Besonderes!
LG, Carola *:o)
Erster Zahn auch früh?
meiner ist auch ein Großer: ca, 1,20 (im September gemssen), Schuhgr. 32, hat aber erst mit 15 Monaten den ersten Zahn bekommen,. Dafür sind die Milchzähne richtige Hauer! Der Zahnarzt hat gemeint, dass im allgemeinen Kinder die früh die ersten Zähne bekommen auch relativ früh die bleibenden Zähne bekommen. - Bei uns wird das dann wohl in der 3. Klasse sein ???
LG, Ioana.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen