früher Zahnwechsel..
früher Zahnwechsel..
oh, nein das kenne ich auch nicht. Dein Sohn ist aber auch sonst seiner Zeit voraus... tatsächlich das hatten meine Großen alles so zur Einschulung. Die Größe, die obligatorischen Zahnlücken zur Einschulung...
Die Zahnfee kommt schon ein paar Mal länger als beim ersten Zahn. Geht eigentlich bis zum letzten so...
LG Nicole
ähnlich groß, aber kein Zahnwechsel..
aber zahnwechsel ist nicht in sicht.
kennst du das buch: wenn die zähne wackeln, wackelt die seele?
lg, zaches
buch zähne wackeln
der titel dieses buches hört sich interessant an - kenne ich nicht. Werd ich aber mal gleich nachschauen. Danke - lg, martina
keine Wackelzähne, dafür bereits 2 bleibende Backenzähne
felicia (05/2002) hat zwar keine "wackelzähne", die sie so furchtbar gerne schon hätte, dafür wurde aber beim letzten zahnarztbesuch festgestellt, daß der 6. zahn rechts unten bereits am durchbrechen ist. mittlerweile habe ich festgestellt, daß auch unten links der backenzahn halb draußen ist.
wie bei allem, denke ich, daß es von kind zu kind unterschiedlich ist... felicia´s 1. zahn brach mit 9 wochen durch....
lg CONNY
früher Zahnwechsel..
Fabian geht auch glatt für einen 6-Jährigen durch (dieselben Maße wie Leon!), allerdings hat er keine Wackelzähne. Alles in allem hat er eh recht kleine Zähne --> da werden bestimmt große Zähne nachwachsen, wenn er nach mir kommt ;-)
Aber die Zahnfee kommt nur beim ersten Zahn. Der ist ja was Besonderes!
LG, Carola *:o)
Erster Zahn auch früh?
meiner ist auch ein Großer: ca, 1,20 (im September gemssen), Schuhgr. 32, hat aber erst mit 15 Monaten den ersten Zahn bekommen,. Dafür sind die Milchzähne richtige Hauer! Der Zahnarzt hat gemeint, dass im allgemeinen Kinder die früh die ersten Zähne bekommen auch relativ früh die bleibenden Zähne bekommen. - Bei uns wird das dann wohl in der 3. Klasse sein ???
LG, Ioana.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen