Suchen Menü

froi*froi*froi

Hallo Mädels,
nur kurz, ich bin derzeit aufgrund des Unfalls von meinem Mann etwas im Stress: Ich habe einen neuen Job!
Es hat geklappt!
Und die OP von meinem Mann war am Dienstag und ist scheinbar ganz gut gelaufen. Wahrscheinlich habe ich ihn in zwei Wochen wieder bei mir :-)
Liebe Grüße und nachträglich alles gute den vielen Geburtstagskindern,
Gaby
mit Konstantin (3) und Alexandra (5)
Bisherige Antworten

SUPER UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hallo Gaby,

mensch das freut mich riesig für Euch. Da ist Dir/Euch sicher ne riesen Last von den Schultern gefallen. Eine große Sorge weniger. :-)))))))))) Super.

Ist der Job bei Dir in Wohnortnähe?

LG vom sonnenblümle

na siehste, ich freu mich mit Euch.... Es wird wieder Licht im Tunnel... LG o.T.

Na wenn das keine guten Nachrichten sind!

Huhu Gaby!

Es geht wieder bergauf! Herzlichen Glückwunsch!

Dann kannste mir mal die Daumen drücken - ich hab gerade nämlich ne Email-Bewerbung abgesetzt ;-) und kann morgen noch jemanden anrufen. Endlich ist mal wieder etwas dabei! Irgendwie sahen Teilzeit-Bürostellen hier in der Gegend recht mau aus.

LG

Tina, die sich mit Dir freut!

Na wenn das keine guten Nachrichten sind!

Hi Tina,
genau, ich drücke dir für Montag ganz dolle die Daumen.
Alles Gute und buenos noches, *gähn*
Gaby

froi*froi*froi

Huhu Gaby,

siehste, das Blatt wendet sich nun! Ich freue mich riesig für Dich / Euch! Hoffe, dein Mann ist bald wieder gesund und kann dir ein wenig abnehmen.

GGGLG Suzi

Super super super!

Huhu,

das freut mich für Dich. Welche Branche? Welcher Job? Wieder das, was Du vorher gemacht hast? (War das nicht im Bereich IT?) Pinnunse passt auch? *gg*

Echt klasse!

LG
Anja

Supi!!!!

Hallo Gaby,

etwas spät,aber trotzdem noch herzlichen Glückwunsch alles Gute und viel Spass bei der neuen Arbeit! Ich freu mich ganz doll für dich!

Deinem Mann auch gute Besserung und schnelle Genesung!

gglG Annett

froi*froi*froi

Hallo Gaby,

super, ich freue mich sehr für Euch! Ich wünsche Dir, dass im neuen Job alles gut läuft, und Du viel Freude und eine interessante Aufgabe dort hast. :-))

Weiterhin rasche Genesung für Deinen Mann!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen