Suchen Menü

frohes Fest Euch allen und Foto vom Weihnachtsbaum

Schöne und ruhige Festtage!

Bisherige Antworten

Schicker Baum! :-) Mal sehen, ob ich meinen auch einstellen kann. LG

Menno....Carola......help! ;-)

Sach ma....wie geht das nochmal, dass ich das Foto in den Text einbinden kann?
Ich Schnarchnase hab' das irgendwie mal wieder vergessen. *grumpf*
Danke und LG, Claudia

Menno....Carola......help! ;-)

Hallo Claudi,

bei imageshack us kannste das Bild hochladen... Tja, und dann eigentlich den 3. Link hier einstellen, aber das funzt nicht immer (oder ich bin manchmal zu blöd dazu *g*)

Viel Glück und lieben Gruß,

Carola *:o)

Menno....Carola......help! ;-)

Huhu Carola,
danke für Deine Hilfe. Dann werde ich das nachher mal ausprobieren. Mal sehen, ob ich das hinbekomme. ;-)
Kommt Ihr eigentlich nun am 28.12.? War das beschlossene Sache? :-)
LG, Claudi

@ Claudia

Hallo Du,

wir kommen am 28.12. zu Euch, für mich ist das beschlossene Sache ;-)

Bis dann, lG,

Carola *:o)

@ Carola

Huhu Carola,
fein, für mich war's auch beschlossene Sache....wollte nur nochmal sicher gehen. ;-)
Ich freu' mich! :-)))
LG, Claudi

So...dann will ich mal testen, ob's funzt. ;-)

Wenn es geklappt hat, müßte dann hier das Foto von unserem Baum sein. :-)
[url=http://imageshack.us][img=http://img155.imageshack.us/img155/4207/img008701fm2.jpg][/url]
LG, Claudia

Hat ja suuuuper geklappt. *grummel*

Auf ein neues.....
Image Hosted by ImageShack.us
Ha! Jetzt geht's. Danke, Carola! :-)))

Hat ja suuuuper geklappt. *grummel*

huhu claudi,
toll gewachsener und geschmückter baum :-)
mein schwedenbäumchen ist ein wenig mager um die mitte, deshalb hab ich umso mehr kugeln rangehängt. hats aber auch nicht gebracht ;-)
ich hoffe, du kannst heute schon wieder lachen! wünsch euch nen schönen tag.
männe hat gerade pizza geholt, da ich super hausfrau gestern abend vergaß, den gockel aufzutauen :-(
lg, karin

Hat ja suuuuper geklappt. *grummel*

Huhu Karin,
toll gewachsen? Ha! Wenn Du den live sehen würdest.....*lach*
Er steht schief im Ständer, damit er gerade steht. ;-) Der Stamm ist total schief. Haben wir aber beim Kauf nicht gesehen.
Wo ist denn das Foto von Deinem Baum im geschmückten Zustand, hm? :-)
Lachen kann ich heute noch nicht richtig. Im Moment reicht es eher zum Schmunzeln. Aber ich denke, der Rest kommt nachher noch. Bin ja 'ne rheinische Frohnatur. ;-)
Du Superhausfrau wolltest es Dir wohl heute einfach machen und hattest keinen Bock auf die Kocherei......gib's ruhig zu. *fg*
LG, Claudi

Hat ja suuuuper geklappt. *grummel*

ne ne, hat gar nix gebracht! ich musste den piepmatz dann eben abends machen, gerade haben wir ihn verdrückt.
baumfoto folgt gleich. muss noch schnell ein paar adressen bei ebay rausschreiben, dann hab ich zeit.
bis dann, karin
UND LÄÄÄÄCHELLLN! ;-)

Auweia! Mittags Pizza und abends Piepmatz???

Ich wäre geplatzt. ;-)
Gestern haben wir bei meiner Tante Raclette gemacht. Normalerweise esse ich das total gerne, aber irgendwas scheint mir nicht bekommen zu sein. Mir ist seit gestern nacht grottenschlecht und ich konnte bis jetzt auch noch nix essen. *wurgs*
Übrigens schickes Bäumchen. Mir gefällt er. :-)
Und sieh' mal, wie ich lächle......*breitgrins*
LG, Claudi

Auweia! Mittags Pizza und abends Piepmatz???

besser spät als nie! sorry, ich geh grad mal wieder mein postfach durch.
ja, mittags pizza und abends noch gockel mit pommes. aber lukas hat über die hälfte meiner pizza verschlungen, da blieb nicht mehr viel. wir bestellen selten für ihn richtig mit, da er ein schlechter esser ist und er nie viel schafft. aber gerade am dienstag hatte er kohldampf *g*.
wie geht es dir heute bzgl. deines neffen und dem unwohlsein?
lg, karin

Auweia! Mittags Pizza und abends Piepmatz???

Mein Unwohlsein hielt gestern noch etwas an, aber es war schon wesentlich besser. Ich hatte jedenfalls nicht mehr dauernd das Gefühl, mir nochmal was durch den Kopf gehen lassen zu müssen. ;-)
Und mein NEFFE ist mein (biologischer) BRUDER. *lach*
Den haben Carola und ich gestern mit meinem Vater im Bobbolinoland getroffen. Aber wir Mädels haben uns schön für uns gesetzt. Wenn sie schon mal hier war, wollte ich ja auch was von ihr haben. Und das wäre nicht der Fall gewesen, hätte mein Vater bei uns gesessen. ;-)
Aber Fabian (nicht von Carola) war mal wieder "entzückend". *ironieoff*
Im Moment geht der mir so ziemlich am A**** vorbei.
Eben hat mein Vater angerufen.....er war mal wieder tierisch sauer auf seinen Sohnemann. Was meinte er? "Solange der was von mir will, ist der lieb. Kaum hat er es, ist er ein Kotzbrocken." Ach was! Merkt er's auch schon? *fg*
Tja.....ist nicht meine Baustelle....*schulterzuck*
LG, Claudia

schöner Baum, sehr chic!!! LG,

Dankeschön. :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen