Suchen Menü

frohe weihnachten aus dem asyl...

ihr lieben,

ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest und ein paar tage fern ab von stress und hektik.

hier war in den letzten tagen eindeutig zu viel los und zu allem überfluss wollte mein göttlicher gatte auch noch den rechner neu aufsetzen. klar, das macht man ja zu weihnachten... sowas werden frauen sicher nie verstehen. also vom computerasyl liebe grüße an euch von

birthe (die hofft, morgen wieder ans und ins mailprogramm zu kommen und ein paar weihnachtsmails zu verschicken)

Bisherige Antworten

frohe weihnachten aus dem asyl...

liebe birthe
dir auch schöne weihnachten!
oh ja,das kenne ich.sv hat auch heute (!) damit angefangen das computerzimmer aufzuräumen (soll ja minas kinderzimmer werden).dass einzigst befriedigende an dieser situation war,dass er seinen ganzen "müll" mit wachsender verzweiflung hin und her trug ohne dafür eine bleibe zu finden.sv hat ja was von einem messi.also du bist nicht allein mit deinem mann
wir haben schon beschert,es gab ja nur geschenke für die kinder und wegen mina blieben wir allein zu haus
marians zimmer haben wir umgeräumt,war ziemlich stressig aber es hat ihr gut gefallen
nun beginnt für mich die ruhigere zeit und ich freu mich am meisten darauf mal wieder mehr zeit für die kinder und mich zu haben
lg
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen