Suchen Menü

frisch vom doc mit 107cm und 17 kilo

huhu,
wir waren heute morgen beim doc,verdacht auf scharlach,aber noch zu früh für einen abstrich *hääää?*sollen in 2 tagen wiederkommen.....ooooooookkkkkkkkk
jean wurde gemessen und gewogen,107cm und 17 kilo....
liebe grüße toyota mit schachmattjean
Bisherige Antworten

frisch vom doc mit 107cm und 17 kilo

Hi!
107 cm?? Bist Du sicher, dass sie richtig gemessen haben? Hätte nicht gedacht, dass sie so groß ist. Sie ist ja ein kleines bisschen größer als Maxim, aber den schätze ich auf 102 cm - muss ihn mal messen, wenn er aus dem Urlaub kommt - wiegen tut er nach 1 Woche Essen mit Oma und Opa wahrscheinlich 20 Kilo ;o)
Gute Besserung Deiner Maus!
LG Denise

frisch vom doc mit 107cm und 17 kilo

gggggggg DAS hab ich die auch gefragt,weil ich neulich mit dem einen maßband 105 hatte und mit dem anderen 106 gggg aaaaaaaaaber ich hab ihr heute morgen eine jeans angezogen,da war ich mir sicher das die letzte woche noch kein hochwasser hatte ;-)
gestern beim rheumadoc wurde sie auf 5 geschätzt,hallo????im kindergarten ist sie aber auch die größte unter den kleinsten gggg
naja,zumindest hat sie dann noch 2 mal gemessen und ich hab auch drauf geachtet das sie gerade steht und nicht die zehen hoch ;-) hatte ich vermutet und es war echt so das sie 107 war.aber sie wog ja auch mehr,hier wiegt sie 16,5
liebe grüße petra

frisch vom doc mit 107cm und 17 kilo

Wobei Maxim hat glaub ich auch einen Satz gemacht - der wirkt auch einiges größer. Na ja, aber die 98er Hosen können wir bestimmt trotzdem durch den Winter tragen - er wächst immer nur oben rum. Hoffentlich sieht er nicht irgendwann aus wie ein Affe und die Arme schleifen auf dem Boden,weil die Beine nicht länger werden ;-)
LG Denise

*lol* LG

;O) Dann ist Patrick wohl ihr männliches Pendant mit 112,5cm *GG*LG,Ina

nöööö,jean steht auf kleinere männer die ihr sagen wo´s lang geht ggg LG

Watt`n hömma...da habe ich aber andere Bilder ;O)

Hi,

wenn ich nur wüsste wo.

Habe noch Bilder von Jean und Patrick im Zug im Indoor Spielplatz...die beiden waren da aber doch ganz lieb zueinander ;O)

LG,ina

Watt`n hömma...da habe ich aber andere Bilder ;O)

huhu,
ich hab noch null komma null bilder von dem treffen gesehen,von keinem :-( zumindest nicht wo jean irgendwie drauf war
naja,die beiden führen eine ziemlich offene beziehung,aber das foto kommt immer mit ins bett gggg
liebe grüße petra

Watt`n hömma...da habe ich aber andere Bilder ;O)

Hä? ;O)

Wie mit ins Bett? Habt ihr auch Fotos auf denen Jean mit Patrick zusammen drauf ist? Und das nimmt sie mit ins Bett? *g*

GLG;Ina

Watt`n hömma...da habe ich aber andere Bilder ;O)

ggggg neee jean nimmt immer ihren papa auf dem foto und maxim mit ins bett ;-) und wenn sie ein foto von phinjas phinchen hätte,dann würde diese wohl auch mit ins bett verschwinden gggg neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiin ich zieh da jetzt keine evtl neigungen draus!!!
liebe grüße petra

ach, ist das süß *schmelz*

Ich werde auch nie vergesen, wie bitterlich sie beim Abscheid geweint hat, och Mensch :-(

LG
Anja

Watt`n hömma...da habe ich aber andere Bilder ;O)

Also, ich weiß, dass Jean ein Foto von Maxim am Bett hat(te). In Maxims Zimmer hängen auch Bilder von Jean & Maxim. Das "Kussfoto", das ich von den beiden habe, habe ich eingerahmt ins Kinderzimmer gehängt. Bisher findet Maxim das noch gut - mal sehen, wann er in das Alter kommt, wo er's peinlich findet :-)
LG Denise

Watt`n hömma...da habe ich aber andere Bilder ;O)

ggggg männe läßt ja fast nie bilder entwickeln,bis zum nächsten mal dauert wieder.aber das häng ich dann auch auf gggggggggg
liebe grüße petra

gestern 100cm und 14 kilo :o) LG

107 ??????????????????

Huhu,

lt. meiner Meßlatte hier ist Phinchen 106 cm (nach dem Urlaub gemessen) wir hatten doch die Mäuse nebeneinander gestellt und Phinchen war einen Tick größer als Jean? Dann hat die vielleicht in den letzten zwei Wochen den Schuss gemacht, bei Josephine ging das auch ratz fatz. Sie wiegt jetzt auf meiner Waage 17,65 kg, also noch mehr als Jean, und sie ist doch nicht dick? Na, da bin ich aber auf die U8 Mitte Oktober gespannt. Oder ich meß noch mal meine Meßlatte nach....... *g*

Ich drück übrigens die Daumen für den Abstrich, mit Scharlach kenne ich mich so gar nicht aus. Darf sie jetzt mit dem "Nicht-Befund" überhaupt in den KiGa?

LG
Anja

107 ??????????????????

huhu,
nein sie geht diese woche nicht mehr in den kiga
ich hab mich ja auch gewundert und noch nachmessen lassen,aber es waren echt 107 cm gggg ich bin auch dermeinung sie ist mutiert,denn zwei hosen sind von eben auf jetzt (letzte woche hatte sie die beiden an) hochwasser.heute morgen dachte ich noch ok,kann sein das sie die nicht letzte woche anhatte,aber sie hatte sich bekleckert und ich habe ihr noch ne andere angezogen und das gleiche
beim letzten petramessen war sie auch nur genau zwischen 104/105
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen