Suchen Menü

freuuu,muss euch mal schnell was erzählen....

auch wenns wahrscheinlich Niemanden interessiert 8-)

Huhu,

ich wollt gestern im Rewe nur schnell ne Kleinigkeit besorgen,vor mir an der Kasse stand ne Frau deren Großeinkauf gerade über den Scanner gezogen wurde und ich hab mich getraut sie zu fragen ob sie die Rewe Punkte sammelt,sie meinte nein und auf meine Frage ob ich sie haben könnte meinte sie ja gerne,ich habe dann 41 Punkte bekommen*freu*..raus ins Auto 30 aufgeklebt wieder rein und dann hab ich mir für 19,99 die große Schmorpfanne geholt...boah cooles Teil,wenn die 80 Euro gekostet hätte,hätte ich die niemals gekauft....heut geh ich nochmal hin hab nämlich in meiner Freude den Deckel vergessen obwohl ich die Punkte dabei hatte.

einen schönen Tag und liebe Kinder wünsche ich euch

Danny

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und Frage *ggg*

Huhu Danny!

Ich hab letztens 2 Berndes Töpfe "erpunktet" und bin auch super zufrieden mit den Teilen...

Nochwas anderes.... Hab mich jetzt entschlossen, diese Börsen auch für den Kiga zu nähen - allerdings erst als Weihnachtsgeschenke. Die Erzieherinnen waren ganz begeistert. Nun mein Problem - meine Maschine kann ja nicht sticken. Würdest Du mir ca. 25 Namensschildchen sticken, wenn ich Dir das Zubehör (Stoff und ???? - weiß nicht, was man für die Stickmaschine noch braucht) zusende? Du schriebst ja, daß Du noch dieses Jahr so viel Arbeit hast... Und die Dinger müßten dann bis ca. Nikolaus fertig sein. Natürlich gegen Belohnung!!!! Keine Ahnung, was das für ein Arbeitsaufwand ist? Hab erst gedacht, die Maschine von meiner Schwester könnte das auch - aber nur mit "Handführung" und das hat meine Schwester noch nie gemacht... Laß mal bitte verlauten, ob das möglich wäre :-)

Habe drüben im HS-Forum auch schon öffentlich angefragt, aber bisher noch keine Antwort bekommen.

GLG

Tina

Herzlichen Glückwunsch und Frage *ggg*

Huhu Tina,

ich würde sie Dir machen,

brauche dafür die Namen *ggg*

Vlies für den Stickrahmen für unter den Stoff (ohne zu instabil)

und Garn (je nach Farbwunsch hätte ich was da)

und den Stoff natürlich

glG Danny

Wochenende *freuuuuu*

freuuu,muss euch mal schnell was erzählen....

Hallo Danny,
hey, das ist ja klasse! Glückwunsch zur neuen Pfanne.
LG Andrea

freuuu,muss euch mal schnell was erzählen....

huhu,
na mensch,ging ja schneller als erhofft,was?dann brauchst du meine ja nicht mehr gggg
mal sehen,vielleicht hole ich mir die auch.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen