Suchen Menü

freundschaft/hassliebe??

hi,
nochmal ich :)
lichen hat seit sie im kiga ist eine freundin.
die beiden gehen sich ab und an mal am nachmittag besuchen.
ist linchen bei ihr heisst es drei std.lang nur ...
das ist meins...
lass die finger davon...
ich lad dich nicht zu meinem geb. ein...
du bist nicht mehr meine freundin...
ist sie bei uns heisst es ...
wenn du mir das nicht gibst dann bin ich nicht mehr deine freundin...
ich lad dich nicht ein...
wir spielen das was ich will sonst geh ich...
im kiga das gleiche plus
schlagen, schubsen, stifte in´s gesicht hauen und heute dann auch noch den finger mit ner schere blutig schneiden.
ich hab langsam die faxen dicke!!!
ich habe immer mal gesagt das sie dieses mädchen einfach meiden soll aber sie läuft linchen wohl immer nach.
die erzieherinnen wissen wohl nichts davon weil linchen nicht traut ihnen was zu sagen.
einmal habe ich sie ermahnt und gesagt das sie linchen nicht mehr hauen soll und das ich dann sonst böse werde.
ihre mutter ist einfach zu blöd sie zu erziehen. es ist ihr erstes und wohl letztes kind. sie haben geld ohne ende. die kleine bekommt alles in den allerwertesten.....
es gibt nur sie und ihre wünsche.
wenn ich der mutter sage was ihr tochter gemacht hat dann heisst es nur...
m. das machst du nicht ja.
sie wird nie aber wirklich nie mal zurechtgewiesen.
heute hat mein mann zu linchen gesagt das sie es m´s mutter sagen soll was da mit der schrere war. linchen geht hin und erzählt.
mutter geht zur erzieherin und kommt mit den worten zurück linchen hätte angefangen.
halloooooo????? mein kind ist heftigst in den finger geschnitten worden.
ein kleines entschuldigung oder m...mach das nicht mehr das ist nicht richtig wäre da doch wohl mal angebracht oder??!!
was soll ich machen wie soll ich mit dieser situation und dieser mutter umgehen?
gebt mir mal einen rat bitte.
lg snoo
Bisherige Antworten

freundschaft/hassliebe??

...hmmmm...finde ich schwer. Mein Patenkind hat auch so eine Freundin. Die verprügeln sich regelrecht. Gruselig, mit Haare ziehen, beißen und allem PIPAPO. Aber sie mögen sich eben auch. Meine Freundin läßt es laufen und schimpft auch mit beiden. Aber die andere Mutter achtet auch auf die Kidds. Vielleicht würde ich Linchen fragen, ob sie denn mit M spielen will, ob sie sie mag. Wenn ja, dann würde ich sie eher nur zu mir einladen, andersrum, wenn die andere Mutter eben nicht drauf achtet und nur auf ihr eigenes Kind fixiert ist....hätte ich ein komisches Gefühl, Linchen zu ihr zu lassen. Kinder sind eben wild.
Und mit dem Kiga würde ICH mal ein Wörtchen reden, aber das ist eben mein Temperament....
Liebe Grüße von B., die wahrscheinlich als einzigste DSDS nicht schaut!

freundschaft/hassliebe??

hallo du,
meine tochter mag sie schon aber sie beschwert sich auch oft in letzter zeit.
sie würde ihr immer nachlaufen und spielen wollen. wenn sie dann spielen geht es wieder los.
das ist meins und ich lad dich nicht ein.......bla bla
linchen meinte auch noch das wir sie zwar einladen sollen aber ihr die adresse nicht verraten sollen. *lach*
sie fühlt sich schon vera***** von m kann aber selbst auch nicht loslassen.
ich will nicht das sie immer den kürzeren zieht. sie gibt immer nach und ist oft traurig dabei.
die mama von m weiss genau was ihre tochter für eine ist aber sie würde nie schimpfen mit ihr.
die kleine ist es gewohnt immer alles zu kriegen was sie will.
was mich noch nervt ist das sie von diesem mädchen, wirklich nur von ihr,
alle schimpfworte lernt.
die eltern sagen einfach nichts ...grrrrrrrrrrr....
sie sollen ja nur mal in einem anderen ton mit ihr reden!
und lügen kann die.......uffffffff........dieses kind macht mich alle.........
lg snoo

freundschaft/hassliebe??

Hallo Snoo

Ich kenn das von meinem Patenkind.

Lucas geht seit Sommer in den Kiga nun ist er in eine neue Gruppe gekommen da er in der anderen Unterfordert war. Nun ist so das da auch der Mika ist. Die beiden kloppen sich stetig immer hat einer Schramme blaue Augen etc. Die beiden sagen es aber auch nicht den Erziehern und die bekommen das anscheinend gar nicht mit. Nun ist so das meine Schwester eigentlich nicht will das er mit Mika spielet aber Luci sagt das wäre sein Freund.

Nur das doofe an der ganzen Sache das Lucas Niclas diese schönen Schimpfwörter alle beibringt und ich steh hier wenn Lucas mal wieder da war und muss mir anhören vowegen A.....loch oder Ey Mama hast du Gack* in deinem Mund? und woher hat Niclas das? Von Lucas und Lucas? Von Mika

Der Mika hat auch schon ne Verwarnung bekommen benimmt er sich nicht langsam fliegt er denn Lucas ist nicht das einzige Opfer vom ihm

Tja von mir aus sollte Luci den Mika auch meiden aber erzähl das mal nem 4 jährigen. Die suchen sich ihre Freunde aus und es gibt immer irgentwo ne Hackordnung leider.

Ich kann dir da also auch nicht wirklich helfen

freundschaft/hassliebe??

...hmmmm...finde ich schwer. Mein Patenkind hat auch so eine Freundin. Die verprügeln sich regelrecht. Gruselig, mit Haare ziehen, beißen und allem PIPAPO. Aber sie mögen sich eben auch. Meine Freundin läßt es laufen und schimpft auch mit beiden. Aber die andere Mutter achtet auch auf die Kidds. Vielleicht würde ich Linchen fragen, ob sie denn mit M spielen will, ob sie sie mag. Wenn ja, dann würde ich sie eher nur zu mir einladen, andersrum, wenn die andere Mutter eben nicht drauf achtet und nur auf ihr eigenes Kind fixiert ist....hätte ich ein komisches Gefühl, Linchen zu ihr zu lassen. Kinder sind eben wild.
Und mit dem Kiga würde ICH mal ein Wörtchen reden, aber das ist eben mein Temperament....
Liebe Grüße von B., die wahrscheinlich als einzigste DSDS nicht schaut!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen