Suchen Menü

freu freu freu :o)))

Huhu,

ich war gestern mit Anica und KIm auf dem Weihnachtsmarkt,Patrick fühlt sich schon zu alt dafür (aha,naja)Kim ist Karussel gefahren und Anica hat in einem Tippi Stockbrot gebraten(gebacken?) waren jedenfalls superschöne 3 Stunden,die zwei haben dann noch nen Weckmännle vom Bischof Nikolaus bekommen und den Weihnachtsmann haben wir auch getroffen,stellt euch vor auf nem Motorrad mit Beiwagen und ich dachte er hätte nur einen Schlitten,wir eben doch alles mderner *gg*

Na was ich eigentlich sagen wollte Anica wünscht sich ein Einrad,Kim Karussel gefahren,Anica dabeigestanden,wollt nicht fahren,ihre Freundinnen könnten sie ja sehen,naja ich bin dann schnell in ein Fahrradgeschäft und habe nach den Einrädern geschaut Alle so 100€ ich gefragt wegen Grösse und so,da hat die gute Verkäuferin mir gesagt das sie jetzt gerade das für 99,95 auf 59,90 runtersetzen will,da hab ich mich gefreut und gleich zugeschlagen *gg* hab dann mit Ständer 66,85 bezahlt,also bezahlt wegstellen lassen und wieder zu den KIds und weil ich über 30 Euro gespart habe ist noch ein neuer Helm für Anica drin

so nun aber genug

lG Danny

Bisherige Antworten

Hey super! Ich suche auch gerade noch nach Schnäppchen *ggg* - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen