Suchen Menü

freitag der 13

es ist unfassbar und ich werde mich gleich hinlegen und nicht mehr aufstehen bis der tag rum ist
1. die dusche hat die tür verhackt. männe hat es hinbekommen war aber schon sehr komisch
2 beim bad wischen entdecke ich das unser neues schweineteures waschebecken eine kleine ausgebrochene ecke hat. scheinbar was reingefallen. keiner weiß woher. könnte echt heulen, klar gebrauchsgegenstand aber nach 4 wochen?
3. ich will betten überziehen und wasche alles
. 1 gang fertig und auch schon trocken da mache ich die waschmaschine auf und mich trift der schlag, ein kissen war wohl kaputt und 1000000 federn hingen im kopfkissenbezug und haben sich nun durch die ganze ladung wäsche gezogen. eine schweinerei ohne gleichen. da hab ich dann wirklich tränen in den augen gehabt
ich hasse diesen tag !!!!!
anke
Bisherige Antworten

Re: freitag der 13

Auch wenn Du mich gleich killen würdest, aber beim letzten Punkt, mußte ich doch etwas schmunzeln ;-) Obwohl ich Dir sehr gerne glaube was für eine Sauerei das war!!!
Bisher hatte ich noch nie Pech an solch einem Tag, hab ja auch am Fr. den 13. geheiratet ;-))
Mach das einfach, leg Dich hin und vergess den Tag ;-)
GLG Tanja

Re: freitag der 13

Ohje,
da hast Du ja heute schon was mitgemacht. Ob es wirklich am Datum liegt? Ich glaube da ja nicht dran. Aber im Radio haben sie gesagt, dass heute sogar die Quersumme des Datums: 13.10.2006 die Zahl 13 ergibt (stimmt auch!), das ist wohl äußerst selten (letztes Mal vor 500 Jahren?).
Naja, ich wünsche Dir, dass der restliche Tag ohne große Zwischenfälle verläuft,
ganz liebe Grüße,
Silvia

platter reifen,ich kann dich toppen

guten mittag anke
mein auto machte schon seit tagen komische geräusche und ich wollte es morgen in die werkstatt bringen.an der ab-ausfahrt winkte mir ein anderes auto und meinte ich höätte kaum noch luft im reifen.ich fuhr also langsamer und es dauerte keinen km mehr und ich fuhr auf der felge.mir wurde ganz schlecht bei dem gedanken,dass ich 60s vorher noch mit 120 sachen über die ab geprescht war.und auch so wäre ich mit 70 in den ort gefegt.in der kurve hätte ich das auto wahrscheinlich nicht mehr halten können.ich schaffte es noch bis zum nahegelegenen autohaus. die reifen sind erst 6 monate alt.
aber wie heisst es so schön,alles liegt im auge des betrachters.es hätte viel schlimmer kommen können.
freitag der 13. war zu meinen gruftzeiten immer ein "festtag"
es wird wieder besser heute,anke.meinen ex-traumann habe ich nämlich heute geshen nach eeeewigkeiten,also gibt es auch gutes zu berichten
lg
merline

Re: platter reifen,ich kann dich toppen

boah das ist heftigst. mensch da darf man echt nicht dran denken was hätte sein können.
aber gut das alles ok ist
ich hab nach 4 wäschen dann endlich meine wäsche federfrei gehabt und als entschädigung so neue bettdecken bestellt ohne federn
gruselig wqar das heute
lg anke

Re: für uns ein guter Tag

Wir waren 4 Tage wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus.
Nils hatte 2 Tage sehr hohes Fieber.Gestern zum Glück nicht mehr und heute durften wir heim.
Ich bin froh.....Nils auch(O;
LG Tatjana

Auweia! Der Tag hatte es aber echt in sich....

....für Euch alle. *seufz*
Aber gleich könnt Ihr aufatmen....gleich isser vorbei. :-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen