Suchen Menü

frau sollte öfters heiraten....

beim anblick der schönen kleider.ich trage ja nie kleider,passt nicht zu mir,aber das hochzeitskleid *schmelz*
mein momentaner favorit:event-moden.de,kleid a linie mit anfertigung,nr 283 *schmelzschmelzschmelz*
kann leider kein bild oder den direkten link einstellen
lg
merline
Bisherige Antworten

frau sollte öfters heiraten....

Liebe Merline, das Kleid ist wirklich traumhaft schön. *mitschmelz*

Soooo schön, das du die Hochzeit noch vor dir hast. Für mich war es damals wirklich ein wunderschöner Tag, schade, dass man ihn nicht wiederholen kann.

LG und viel Spaß beim Kleid aussuchen

Tanja

Wie was wo? Hochzeit?

Merline!
Ich hab wohl einiges verpasst! Und jetzt surfst Du nach romantischen Kleidern! Wie süß, das hatte ich echt nicht so eingeschätzt! Das Kleid kann ich leider leider nicht ansehen, mein PC stürzt beim Laden der Bilder immer ab. Vielleicht probiere ich es mal bei meinen Eltern...
Ich hatte auf unserer kirchlichen Trauung auch ein Kleid in A-Linie mit ganz leichter Schleppe, extrem schlicht und mit auf Organza gestickten Blüten, die sich wie ein Hauch über die Seide schmiegten, schulterfrei das Ganze, was in Bayer in der Kirche für ein Raunen sorgte. Ich fande und finde mein Kleid immer noch traumhaft. Mach keine Kompromisse bei der Auswahl! Auch nicht wenn das Traumkleid 100 EUR mehr kostet, daran wirst Du immer denken! Und es ist DEIN Kleid.
(Und weißt, was mein persönlicher Obertraum in bezug aufs Brautkleid ist? Dass es mir nach einer mittlerweile zweiten Geburt immer noch passt! Das hat mich neulich echt glücklich gemacht (auch wenn ich das Korsett ziemlich stark schnüren musste.))
Ich wünsche Dir eine hochzeitliche Vorfreude, stell mehr davon ins Netz!
Alles Liebe und viel Glück Euch beiden,
Kathrin

Wie.... Hochzeit?!

Merline,
ich hab da wohl was verpasst.... Du heiratest?!!! Schööööööööööön!!!!!!!!!!!!
Ich hatte auch ein Kleid mit A-Linie, ohne Reifrock, ganz leichte Schleppe, nur so viel, dass ich es allein sehr gut bewältigen konnte - im Standesamt, wo ich das gleiche Kleid trug, war sie hinten hoch geknöpft.... Leider kann ich Dein Bild nicht sehen, bei event-moden.de kommt eine fehlermeldung, dass die Seite nicht existiert - schade!
Und ich hab mich damals (man, schon 5 Jahre her) wie eine Prinzessin gefühlt. Alle sehen einen an, man steht sowas von im Mittelpunkt.... Und mein Kleid war teuer, sehr teuer, aber ich hatte mir ja auch fest vorgenommen, nur einmal zu heiraten und dafür sollte es eben mein Traumkleid sein....
Ich wünsch Dir Glück und berichte ruhig mehr von Deinen Vorbereitungen!
GLG, Ilka

Wie.... Hochzeit?!

Guckst du hier: event.mode.net

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen