Suchen Menü

frage zum kindergartengeburtstagsfrühstück

huhu,
ich hatte jean gefragt was sie für einen kuchen mit in den kiga nehmen will...keinen!
mennöööö dieses jahr macht sie es mir schwer ggg erst keinen kuchen zum geburtstag,sondern kekse und nun auch keinen mit in den kiga.
sie möchte brezel und laugenstanden und käsewürfel mitnehmen...so so *seufz* ok,keeein thema,mama macht ;-) aaaaaber ,was gebe ich noch dazu mit????irgendwie ein wenig fad.wir hatten beim indianderfest im wald zwar schon käsewürfel mitgegeben und die waren wohl innerhalb von 2 minuten weg (groooße schüssel),aber es kann ja doch sein das es ein zwei kinder gibt die keinen käse mögen.
naja,und hier ist mein problem,was bitte gebe ich noch mit??????es sollte halt nicht zu teuer sein,weil der käse gerade schon mächtig gekostet hat und die brezel ja auch nicht günstig sind,obwohl ich sie selber in den ofen schmeiße und keine vom bäcker hole.......
hilfe,ideenlos.....
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

frage zum kindergartengeburtstagsfrühstück

Huhu,
kernlose Weintrauben würden doch gut dazu passen? Die hatte ich Maxim an seinem Geburtstag mitgegeben und die waren auch ruckzuck weg!
Liebe Grüße
Denise

*zustimm*

Huhu,
das klingt doch gut, Brezeln, Käse und Weintrauben. Du kannst es eh nicht allen Recht machen, viele bringen auch Kuchen mit die nicht allen Kindern schmecken, that's life. Mach Dir nicht so'n Kopp, machst Dir eh schon genug Arbeit ;-)
LG
Anja

*zustimm*

oooccch sooo schlimm ist es nicht,nachdem mir der horror keksbacken abgenommen wurde ;-) heute morgen habe ich die mitgebtütchen für den kiga gemacht.heute abend beim fernsehen muß ich noch die mitgebtüten für den geburtstag basteln,erst ein beispielexemplar fertig *seufz*
dann morgen in ruhe die railey zu ende ausarbeiten ,noch ein quatschmärchenquiz basteln,eine murmelbahn basteln und gaaanz wichtig mein notfallplan ausarbeiten und in dreifacher ausführung ausdrucken gggg
jean freut sich schon wie irre gggg...und ich mich auch ggggg
liebe grüße petra

frage zum kindergartengeburtstagsfrühstück

huhu,
nur weintrauben?oder was hattest du dabei?
ich hätte ja zuuuu gerne nur ein blech kuchen mitgenommen ggg aber dann gibt es das erste jahr keinen zahlenkuchen *seufz*
du,hatte ich schon gefragt?kannst du bis donnerstag noch klopapierrollen sammeln und mitbringen????wäre zuuuu lieb gggg
liebe grüße petra

frage zum kindergartengeburtstagsfrühstück

Hi,
nee, nicht nur Weintrauben, sondern zusätzlich für den Vitaminhaushalt ;-)
Klorrollen sind notiert ;-)!
Liebe Grüße
Denise

frage zum kindergartengeburtstagsfrühstück

priiiima :-) ich mach nen kuller-dosen-äh-klopapierrollen-"werfen" gggg allerdings habe ich bisher nur 5 rollen ;-) leas mama sammelt auch mit.....und 12 müssen es schon sein (zwei türmchen)
ansonsten müssen die kids so lange warten
soll ich schon karten holen wenn wir vor euch da sind?ich würd aber gern auf den balkon,das kostet aber nen euro mehr...aber da können die kids eben auch mal wandern und müssen nicht still sitzen ;-)
liebe grüße petra

frage zum kindergartengeburtstagsfrühstück

huhu petra

ich war letztens bei einer freundin & die hat aldi-bretzeln aufgetischt. die waren super lecker !

ansonsten keine ahnung … marmelade ? frischkäse ? äpfel als würfel geschnitten ?

lg serap

vielleicht noch kabanossi?

huhu!

die gibts beim aldi.

diese kleinen minisalamis...kennste sicher, oder?

lg

ilka

Wir LIEBEN Laugenstangen/-brezeln mit feiner Leberwurst ;-) GLG

Also einfach Leberwurst hinstellen (vielleicht in eine geeignete Tupperschüssel reindrücken) und die Kids können die Brezeln einfach "eintauchen" und sich was an die Brezel schmieren. Unsere Familie liebt das :-)

GLG

Tina

Wir LIEBEN Laugenstangen/-brezeln mit feiner Leberwurst ;-) GLG

du wirst lachen....neulich war mir komisch im magen und ich habe da nur brezel gegessen und irgendwie dann gedcaht "jetzt leberwurst" und das ausprobiert.war lecker :-) hätte ich nicht gedacht gggg bisher habe ich die immer pur gegessen
liebe grüße petra

Miniwiener für die, die keinen Käse mögen? Gibt es bei Lidl. GGLG

frage zum kindergartengeburtstagsfrühstück

Hallo,

also ich würd da nicht unbedingt was dazu mitgeben. Hier gibt es oft Butterbrezeln und gut ist. ;-) Ansonsten Rohkost dazu - Karotten, Paprika?

LG vom sonnenblümle

daaanke schön!!!dann hol ich noch nen pack weintrauben + cabanossi :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen