frage zu entzündetem Zeh
Lg Isa
frage zu entzündetem Zeh
ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Vielleicht muss der Nagel ja abgenommen werden.
LG
Nicole
frage zu entzündetem Zeh
Hallo Isa,
ich denk Du warst bestimmt schon beim Doc.
Gute Besserung Lenny
LG Cindy
frage zu entzündetem Zeh
also, ich würde auch zum Arzt gehen. Denn es könnte ja noch mehr sein, als ein gequetschter Zeh. Und wenn er dick ist, würde ich einwenig kühlen.
Den kaputten Zehnagel könntest Du mit Kernseifebädern behandeln.
Einfach Kernseife in warmes Wasser und dann Fuß 10 Minuten rein. Dann sollte es besser werden.
Aber wiegesagt ich würde erstmal zum Arzt gehen.
LG,
Suluma
frage zu entzündetem Zeh
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen