frage zu diesen rescut tropfen oder wie die heißen
es gibt doch diese notfalltropfen gelle? für was genau sind die ?in der apotheke bei uns haben die nämlich so notfallbonbons und als ich nachfragte was das sind ,da meinte sie das es eben diese rescuttropfen in bonbonart sind,aber ohne alkohol und zucker,also für kinder geeignet.
jetzt würd mich mal interessieren wofür das ist.die hatten da auch tee von
liebe grüße
würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Mußte Silke mal privat anmailen, ich glaube das liest sie eher als hier im Forum
bißchen peinlich wenn ich nicht mal weiß wie die heißen oder?*ggg*LG
bißchen peinlich wenn ich nicht mal weiß wie die heißen oder?*ggg*LG
GLG
Tina, die Dir dann bescheid sagt
Das hab ich noch gefunden:
------------------------------------
Also wohl eher nicht als Tee erhältlich *denk*
LG
Tina
ich nehm die auch, gerade eben hab ich die auch mal gebraucht
Rescue Tropfen "Bach Blüten"...helfen bei Streß, Panik, usw.
Ich hab die eben genommen weil ich so aufgeregt war weil ich noch mal zu meiner alten Arbeitstelle musste, da ging mir der A**** auf Grundeis.
Meiner Mum hab ich die letztens auch schon gegeben, die hat im moment viel Streß und ich hatte echt Angst das sie noch nen Herzkasperl kriegt.
Die Bonbons gibt es nun sogar bei Marktkauf an der Kasse, ich ziehe aber die tropfen vor. Die kinder haben die auch schon mal bekommen wenn die total überdreht waren.
GGLG
Karin&Kinder
helfen die denn auch bei panikattaken?-für mich.allerdings weiß ich ja nicht wie sich das mit meinen anderen medis verträgt....die mit alk würden schon mal gar nicht gehen
ich hatte halt irgendwie an die bonbons bei mirco gedacht,weil er ja immer so unkonzentriert ist und viel angst hat (unberechtigt und reden hilft da nicht viel)
liebe grüße
wie Silke schon schreibt...4 Tropfen auf die Zunge! Das ist ja dann nicht viel Alk und hilft dir sicher auch!!!
Ich hatte mal vor einiger Zeit eine Panikattake im auto, war gerade mit den Kindern unterwegs zum Krankenhaus um Männe zu besuchen, wie gut das ich die dabei hatte. Ich wäre nicht einen Meter mehr gefahren so schlotterten mir die Knochen.
Für Mikro wäre vielleicht das Bonbon gut...aber wichtiger ist dann doch auch mal nach der Ursache zu suchen (weißt du ja selber), oder redet er offen drüber?
GGLG
Karin&Kinder
ich bin sicher, dass Du die auch nehmen kannst trotz der Medis, der Promillanteil von Alkohol, den Du zu Dir nimmst, wenn Du ein paar Tropfen auf die Zunge nimmst, spielt wirklich keine Rolle. Es geht da vor allem um die Schädigung der Leber und der in den Tropfen enthaltene Alk ist dafür viel zu gering. Können auch Kinder nehmen. Ich finde es aber passender für absolute Schock, Panik- oder Überlastungssitautionen.
In Mircos Fall würde ich eher zu Globuli greifen, hast Du ein homöopathisches Hausbuch da? Oder einen Heilpraktiker oder Arzt mit Erfahrung in Naturheilverfahren und Homöopathie?
LG
Anja
also ich hab die Rescue Remedy Tropfen aus der Apotheke (engl. Firma als Hersteller) und sind halt für Schocksituationen wie z.B. beim Unfall für den Verletzten oder auch für den der hilft :-))...hab die z.B. auch vor dem KS genommen...so alle 20-30min. 4 Tropfen auf die Zunge. Auch wenn Alkohol drin ist kann man es für die Kinder nehmen....ist kein Problem. Die helfen halt bei Panikattacken, Schocksituationen oder kannste auch auf die Haut machen da wo z.B. ein Zugang gelegt werden soll...oder bei Hautverbrennungen sogar.
lg silke
danke schön....
dein avatar ist ja süüüüüßßßßßßß,sind die zwei goldig.sieht das jetzt nur wegen dem sack so aus oder sind sie unterschiedlich groß?der linkere hat auch dunklerer haare oder?dann kann man sie wenigstens gut unterscheiden :-))))
liebe grüße
sieht nur so extrem aus wegen dem Alvi Säckchen...ok Kay ist 3cm länger aber Mike hat ja auch die Beinchen noch was angezogen...ja Mike ist dunkler aber ich mein der wird auch was heller werden...aber Kay wird bestimmt ein Blondchen *giggel*...ich war auch früher ne zeit blond und mein Vater auch!
lg silke
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen