Suchen Menü

frage wegen forumstreffen

Hallo ihr lieben,
es ist nicht mehr lange hin bis zu unserem großen Treffen am 14.10.2006 im Opalezoo. Wenn es so bleibt haben wir auch noch Glück mit dem Wetter *daumendrück*
Allerdings haben wir ein Problem. Stefi wollte ja eine Liste führen mit den Kuchen/Salaten, die jeder so mitbringen wollte, der aus der Nähe kommt. Stefi hat sich wie ihr wisst abgemeldet und ich weiß weder was mit der Liste ist, noch ob sie überhaupt zum Treffen kommt. Hat noch jemand Kontakt zu ihr und kann die Liste besorgen oder würde jemand anders diese Liste führen/neu aufnehmen?
VLG Jessy
Bisherige Antworten

hihi heißt doch Opelzoo

Hallo ihr lieben,
es ist nicht mehr lange hin bis zu unserem großen Treffen am 14.10.2006 im Opalezoo. Wenn es so bleibt haben wir auch noch Glück mit dem Wetter *daumendrück*
Allerdings haben wir ein Problem. Stefi wollte ja eine Liste führen mit den Kuchen/Salaten, die jeder so mitbringen wollte, der aus der Nähe kommt. Stefi hat sich wie ihr wisst abgemeldet und ich weiß weder was mit der Liste ist, noch ob sie überhaupt zum Treffen kommt. Hat noch jemand Kontakt zu ihr und kann die Liste besorgen oder würde jemand anders diese Liste führen/neu aufnehmen?
VLG Jessy

Re: frage wegen forumstreffen

stimmt da hat ich gar net dran gedacht..*grummel*....hoffe sie meldet sich nochma....ich denke schon das sie noch mitliest wer kann schon ohne uns..*fg*..lg sasi

Re: frage wegen forumstreffen

Hi Jessy & sasi,
ich hab Kontakt mit ihr und werde sie nach der Liste fragen und diese auch ggf weiter führen! LG, Nicole

danke nicole *knutsch*

Hi Jessy & sasi,
ich hab Kontakt mit ihr und werde sie nach der Liste fragen und diese auch ggf weiter führen! LG, Nicole

Re: frage wegen forumstreffen

Hallo Nicole,
noch was vergessen: kommt Stefi eigentlich jetzt zum Treffen oder nicht?
VLG jessy

oh wildes geknutsche da knutsch ich doch mit ;-)

Hallo Nicole,
noch was vergessen: kommt Stefi eigentlich jetzt zum Treffen oder nicht?
VLG jessy

Re: oh wildes geknutsche da knutsch ich doch mit ;-)

Hi Ihr Knutschis :-)
Ich hab Stefi nun angeschrieben - wenn ich Antwort habe, sag ich euch, wie´s weiter geht! LG, Nicole, die zur Not einfach noch mal neu zum Kuchen sammeln aufruft :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen