frage an Mama`s mit Symphysenlockerung ind er SS
Was mich mal interesieren würde:
Was sgen Eure FA`s zu dem Thema???
KS Ja oder Nein und warum???
Wie habt Ihr Entbunden?
Steffi 29+4
Mein FA hat wg. meiner Symphysenlockerung gar nichts von KS gesagt und ich habe normal entbunden, nach der Entbindung waren die Beschwerden auch weg, nur seit dem ich wieder fleißig auf dem Bauch schlafe,habe ich wieder beschwerden. Mal schaun´was mein FA in 2 Wo. bei der Nachsorge dazu meint.
LG und alles Gute für dich
Nadine mit Emily 2J8M und Nele 4 Wo.
ich hatte auch eine bei Louis, wenn auch nicht soooo schlimm.
Meine Ärztin hat gesagt, das dieses kein Grund für einen kaiserschnitt ist, weil sich das unter einer Geburt nicht bemerkmar macht.
Sie hat mich aber auch problemlos mein 5 kg Kind im Geburtshaus zur Welt bringen lassen, ich denke bevor sie zu einem Kaiserschnitt rät, muss schon was anderes vorliegen :-)
Der Knoten in der Nabelschnur hatte aber bestinnt nichts mit der Symphysenlockerung zu tun, oder?
LG manu
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen