Suchen Menü

fotos von der schifffahrt wer schauen mag

http://web.mac.com/daeni/iWeb/Web-Site/Fotoarchiv%202.html
LG däni
Bisherige Antworten

Wunderschöne Bilder! Sieht nach viel Spaß aus:-). LG

Wunderschöne Bilder! Sieht nach viel Spaß aus:-). LG

Guten Morgen,
danke, ja das war es auch ;o)
wie geht es euch denn?
GLG däni

Wunderschöne Bilder! Sieht nach viel Spaß aus:-). LG

Hallo Däni,

wir sind immer noch alle 3 total verschnupft aber bis zu Franzis Sommerfest am Freitag wird es wohl werden;-).

Alain sieht übrigens richtig gut aus auf den Fotos!

LG Andrea

Wunderschöne Bilder! Sieht nach viel Spaß aus:-). LG

Hallo Andrea,
oh je, da hoffe ich mit euch das es bis zum sommerfest wieder gut geht und wünsche euch schon mal gute besserung.
danke, ja alain hat gerade eine mega gute phase. bis auf das blöde asthma. heute hat schon wieder ein recht heftiger schueb begonnen, schon der 6 in diesem jahr und drei davon waren sehr heftig.
hat franzi auch so viel phantasie ? ich komme manchmal nicht mehr aus dem staunen raus.
habt ihr auch noch ferien?
schönen abend und GLG däni

fotos von der schifffahrt wer schauen mag

hi,

echt tolle Fotos...und tolle Landschaft. Hat ihm bestimmt viel spaß gemacht.

lg silke

danke! ja es war für uns alle super. GLG

Boah tolle Landschaft und das türkisfarbene Wasser ist der Hammer!!!GLG

Danke, es war wirklich sehr schön :o)))) GLG

Boah ist das genial!

Huhu!
Sowas wollten wir mit Miri auch demnächst machen. Schöööön, mit den Bergen *träum* Wunderschön, echt! Ich beneide euch, sieht fast nach Mittelmeer aus so schön wie das Wasser ausschaut :D Traumhaft :)
LG,
Nina

Boah ist das genial!

danke......danke, also ich kann es nur empfehlen, es war wirklich mega schön wenn auch etwas heiss, wir gingen über den mittag. auch wenn es auf dem schiff etwas zieht, es war mega heiss und man musste wirklich gut zu sich schauen.
könnt ja uns mal besuchen kommen, wir haben , wenn wir alle etwas zusammen rücken genug platz und dann könnten wir auch mal ne fahrt auf dem thunersee oder einen der anderen seen die in der nähe sind machen. wäre sicher mega cool ;o))
GLG däni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen