Suchen Menü

fotos vom kindergartenfotograf sind da! (5 Stück)

und das beste? 10x15 kostet 1 euro, 13x18 1,50 euro

billiger gehts doch nicht, oder?

Bisherige Antworten

fotos vom kindergartenfotograf sind da! (5 Stück)

Wow, die bilder sind mega schön, na eigentlich kann ja ein foto auch nur so gut sein wie das model. Fabian hat mega schöne augen und ein süsses lächeln.
GLG daeni

fotos vom kindergartenfotograf sind da! (5 Stück)

*lach* danke, die fotos hätten besser sin können, wenn fabi nicht versucht hätte, beim essen seinen pullover umzufärben und beim fotografieren nicht aus einem zwei pullover zu machen *gnarf*

lg katina

fotos vom kindergartenfotograf sind da! (5 Stück)

Hi,

die Bilder sind voll süß! Und mal was ganz anderes als die "normalen" Kiga-Bilder! Bei dem 1. Bild dachte ich zuerst: "Oh je, was für weiße Beine!" ;-) Unten hab ich gesehen, dass es ne Strumpfhose ist *g*.

Echt hübscher Bursche!

LG Denise, die dieses Jahr keine Kiga-Bilder bekommen hat, weil Maxim an dem Tag lieber eine Mittelohrentzündung hatte...

fotos vom kindergartenfotograf sind da! (5 Stück)

ich habs petti grad geschrieben, ich finde diese gestellten fotos super gruselig!

*gacker* die beine sind in natura aber auch nicht dunkler *gg* ist aber ne hellgraue "legging"

lg katina

fotos vom kindergartenfotograf sind da! (5 Stück)

Hi,

na ja, kommt drauf an. Von Weihnachten 2006 haben wir "gestellte" Kiga-Fotos und ich liebe diese Bilder, weil Maxim einfach super süß drauf aussieht :-)

Und die Bilder von Eurem Kiga-Fotograf sind jetzt zwar ungewöhnlich, aber ich persönlich hätte sie nicht hinbekommen. Da kann ich mich den halben Tag hinstellen und Maxim sagen, er soll rum hüpfen. Da fehlt mir die Gerätschaft zu. Also, mir gefallen sie. Ich hätte auch gerne solche von meinen Jungs!

LG Denise

Naja ...

... also sorry, aber für die Fotos würde ich auch nicht mehr geben!
Huhu!
Die sehen für mich voll unprofessionel aus! Sollte das so sein?
Ne also solch "live" Bilder mache ich von meinen Kids, aber vom Fotografen erwarte ich doch was anderes*schulterzuck*!
Das Motiv ist und bleibt allerdings niedlich ;-)
LG Petti

Naja ...

du meinst diese gestellten fotos hinter eintönigen leinwänden, auf denen die kinder immer so gequält aussehen (und irgenwie nie lächeln)?

ich finde es einfach viel besser, wenn der fotograf sagt: mach mal was, hüpf, erzähl und dann knipst. sicher sind die fotos dann nicht "schön", aber lebendig! und das ist es doch, was die kinder sind, oder? keine dahingestellten "lieben, süßen" kinder, sondern herumtobende 4jährige. und ich finde, er hat fabis wesen gut eingefangen. und auch die anderen kinderfotos (also der anderen kinder) haben einfach eine seele. das sie verwackeln, wenn das kind hüpft, ist doch klar. das muß man ja nun auch nicht gerade vervielfältigen ...

aber das ist halt meine meinung, ich finde diese gestellten fotos einfach super gruselig und finde, die kinder sehen darauf nie aus,als wenn es spaß machen würde.

lg katina

Naja ...

Huhu Katina!

Also ich seh das auch so, daß man solche Fotos eher selber macht - also die "natürlichen" wo sie sich unbeobachtet fühlen usw... Die auch mal verwackelt sind, wo nicht alles drauf ist usw... Da hast Du uns privat schon weitaus bessere Bilder von Fabi gezeigt *find*. Aber für den Preis okay und wenn sie Euch selber gefallen, ist doch alles klar.

GLG

Tina

Naja ...

uns gefallen sie auch nicht 100%, aber eher wegen der hauttöne ect. die ausbelichtungen sind einfach nicht gut und aus dem digitalem raw könnte man sicher noch mehr machen. die situation "den original fabi" aber hat er einfach gut eingefangen. so ist mein kind. auf der einen seite übermütig (hüpffoto) und auf der anderen seite unsicher und zweifelnd (das 4. foto, wo er so komisch schaut und die arme im pulli hat)

das ist schon ok so!

lg katina

Naja ...

....und ich würde mich auch niemals mehr beim Fotografen ablichten lassen - mag solche Bilder meistens auch nicht. Unsere Hochzeitsbilder vom Fotografen sind sowas von beschissen - da gibt es zig schönere, die andere gemacht haben, ohne daß wir es wußten.

Aber wenn ich z.B. mit meinen Kids zum Fotografen gehen WÜRDE (was ich eh nie tue *ggg*), dann erwarte ich einfach diese gestellten "Perfekt-Bilder", die man selber halt aufgrund z.B. mangelnder Geduld/Ausrüstung/Möglichkeiten nie hinkriegen würde. Kinder haben noch die Gabe, trotzdem natürlich auszusehen *find* - jedenfalls meistens.

GLG

Tina

Naja ...

Huhu!
Kommt drauf an :) Auch auf den Fotografen. Wir haben von Miriam damals von Pixi Fotos machen lassen, die waren irre schöööön!! Leider hab ich sie nach dem Umzug noch immer nicht wieder gefunden *wein*
Als Lenny dann geboren war, waren die zwei zusammen mit Heidi Fotos machen. Die fand ich dermaßen schlecht!!! Die waren echt grottig :(
Die Fotografin hat sich auch kaum Mühe gegeben :-/
Von Pixi, da gabs tausendundeins Hintergründe, die waren soo schön, und die ganzen Accessoires *herz*
Ich finde, solche Bilder wie von dem Fotografen, kriegen Dein Mann und Du *locker* hin! Sie sind zwar schön von der Schärfe und den Tönen, aber das war nicht besonders tricky, das schafft ihr auch locker ;)
Nichtsdestotrotz sind sie suuupersüß Dank Fabi! :)
Aber mehr hätte ich wohl auch nicht bezahlt.. Dieses Jahr kommt das erste Mal der KiGa-Fotograf zu Miri in den KiGa, und ich freu mich schon wie Bolle drauf. Beim letzten Gruppenfoto (von der Leiterin geschossen) war sie leider nicht dabei weil sie krank war :(
LG,
Nina

Naja ...

Huhu!
Ach bei den Bildern von Fabi gehts mir weniger drum das er hüpft oder sonstwas! Der Gedanke von natürlichen Fotos gefällt mir auch sehr gut, ABER ebend die Umsetzung finde ich echt schlecht für nen Fotografen!
Also der muss schon son Können haben das es beim Hüpfen ebend nicht verwackelt ist*find*! Ehrlich gesagt schafft das sogar Männe mit unserer Popelcam besser!
Ansonsten kann ich von Felix sagen das den keiner zum Lachen zwingen kann und auch der Kiga Fotograf das nicht hat!!!
LG Petti

Mal ganz Laienhaft jetzt, aber

habe mal ebend schnell versucht ein Hüpfbild zu knippsen

Und das als absoluter Totalnichtfotografin ;-)

LG Petti

Ok PC Laie auch noch*lach*


GLG Petti

Angeber, das kriege ich auch hin oder ist es sogar ne Fotomontage ;D, GLG

Na sag ich doch-kann selbst ICH besser*hihi*!Dann lass mal sehn Suzi!GLG

Jetzt hast du mich aber eiskalt erwischt

Huhu Petti,

das ist jetzt mit der billigen Cam, die teure hat Akkus leer

Bild ist super unscharf, aber Füße sind über den Boden :-P .

Würde lieber schönere Fotos einstellen.

GGLG Suzi

Naja ...

Guten Morgen,

also ich hab mal eine Seite gesehen, wo Kinder fotografiert wurden auf andere Weise, die Bilder fand ich super toll (z.B. ein Motiv war, dass ein Kind durch eine Fensterscheibe fotografiert wurde in S-W, aber eben nicht diese typischen Fotografenbilder ), aber muss mal hier zustimmen, sehr profihaft schauen die Bilder so oder so nicht aus *find , ändert allerdings nichts an dem süßen Motiv.

GLG Suzi

????????????

Ich dacht jetzt auch da kommen so richtige Knallerfotos :o(
Sicher sind lebendige Bilder was schönes, aber von einem Fotograf erwarte ich echt mehr, dafür geht man ja zum Fotograf. Solche Bilder mach ich daheim. Wenn ich mich recht erinnere hast du viel schönere private Fotos.
Was mir hier auch gleich aufgefallen war ist, der labberige viel zu große Pulli. Sieht aus, als wäre der Fotograf unangekündigt gekommen, oder? Find ich auch nicht schön, wenn es so war.
Bei uns gibts immer einen Aushang, damit die Eltern wissen, wann der Fotograf kommt und da haben die Kids ausnahmsweise mal nicht nur Strumpfhosen und Räubersachen an, wie sonst. Fotografenbilder sollen ja schon was besonderes sein.
Süßes Kerlchen klar, da gibts nix zu sagen, aber das drumherum find ich nicht so schön.
Schlecht organisiert würd ich sagen.
Schöne Ostern
Mandy

fotos vom kindergartenfotograf sind da! (5 Stück)

Hi Katina

Die meisten hier denken sicher, was ich denke, wenn ich die Bilder der anderen hier vom Kiga-Fotograf sehe: O wei !

Ich finde die Bilder jedenfalls super. Paßt auch zu nem Kila. ;-)

Und wer behauptet, er mache solche Bilder selbst von seinen Kids, soll sie erst mal zeigen.

Mit gestellten statischen Fotos von Sonnenscheinkindern kann ich nix anfangen.

8-) Serap

fotos vom kindergartenfotograf sind da! (5 Stück)

ganz ehrlich ???
online kostet ein 10 x 15 bild 20 cent
also was ist da billig dran ???
abgesehen davon, ich find schlimm dran,das fabi nicht mal saubere sachen an hat
die fotos könnten genausogut zu hause nach dem mittagessen gemacht worden sein *sorry*
lg michi

Also, ...

ich kann die Kritikerinnen ;-) hier nicht so ganz verstehen, denn MIR gefallen diese Fotos gut. Jawoll. Ich finde diese gestellten Fotografenbilder, auf denen irgendwelche angerüschten, zwischen Teddys und Geschwisterkind angeordneten Kinder zu sehen sind, die so niiiedlich in die Kamera lächeln, ehrlich gesagt, meistens total bescheuert. Aus dem Grunde konnte ich mich bisher auch nicht entschließen, meine Kinder zum Fotografen zu schleppen, obwohl ich selbst echt keine schönen Bilder machen kann.
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Fotos sind klasse, das Model auch :-), und der Preis ist auf jeden Fall mehr als ok!
GLG Eva

fotos vom kindergartenfotograf sind da! (5 Stück)

Hallo!
Das letzte Foto finde ich am schönsten,das würde sofort nehmen.Den Rest würde leider auch nicht nehmen.
Der Preis ist natürlich klasse aber die Bilder vom Fotograph selbst,mir würde es nicht gefallen.
Zumal mir es nicht gefallen würde wenn der fotograph da ist mein Kind in Strumphosen und Hausschuhen fotgraphiert wird.
Fotograph ist für mich was besonderes ,solch Fotos habe ich nicht oft .Mit Bewegung okay ,das eine ist aber verwackelt/unscharf aber sowas auch für das Geld nicht.Lieber gebe etwas mehr aus .
Das lächeln von deiner Maus ist aber einfach super süß.Liebe Grüße und ich hoffe es geht ihm beser bzw. wieder gut:-)
Liebe Grüße wurmel mit Fabian

fotos vom kindergartenfotograf sind da! (5 Stück)

Hi,
ein Süßer ist das, ohne Frage:-)
am besten gefällt mir das 3. Bild!
...aber!!!Hast du nicht gewusst, dass der Fotograf kommt?
Ich zieh´meinem Kleinen(*24.3.2004)dann schon gerne was nettes an, (tu ich auch sonst eigentlich IMMER)zumal ein solch riesiger Pulli doch einfach stört und beim spielen behindert!!!!
LG Nina & Justin

fotos vom kindergartenfotograf sind da! (5 Stück)

das dacht ich mir auch gleich. Vielleicht wusste ja vorher doch niemand, das der Fotograf kommt, was ich aber nicht gut finde.
Im Kiga haben bzw. hatten meine beiden auch nie die schönsten Sachen an. Ich hab zumindest extra-Sachen, bei denen es mir nicht leid täte, wenn da Farbkastenfarbe drauf kommt oder so. Gute Sachen zieh ich da eher selten an, denn die Shirts sehen oftmal ziemlich schlimm aus.
Wenn der Fotograf kommt, dann ziehen sich aber alle gut an oder haben Wechselsachen mit.
Kleckert sich vorher trotzdem jemand voll, dann ziehen die dem Kind einfach was von einem anderen an, für die paar Minuten.
schöne Ostern
LG Mandy

fotos vom kindergartenfotograf sind da! (5 Stück)

hi katina!

das zweite und letzte find ich richtig superschön, völlig unabhängig, wer es gemacht hat.

grundsätzlich gebe ich dir recht, die gestellten fotos im kiga mit hemdkragen und scheitel sind schon so ne sache für sich und auf deinen fotos ist sehr viel ausdruck und leben.

aber was ich auch finde.....wenn es nicht gerade sein oberoberober-lieblingspulli ist, der ihm so viel bedeutet und der ihn irgendwie ausmacht, dann hätte ich auf saubere und passendere sachen geachtet.

er ist ein süßer kerl und es müssen ja keine top-markenklamotten sein...stylisch ist auch nicht wichtig...hmmm...nicht böse sein, ich glaub du weisst was ich meine....

nix für ungut :ROSE:

lg

ilka

fotos vom kindergartenfotograf sind da! (5 Stück)

*grinsel* der pulli passt schon, ist leider aber auch sehr dehnbar. und fabi zieht im moment immer alles hoch und weg.

ich hätte auch gern gehabt, das die erzieherinnen sein sauberes shirt unten drunter gezeigt hätten *lacht* aber andererseits - so isser halt. so hol ich ihn täglich aus dem kila ab und fertig :-)

als er morgens da hin kam, war der pulli noch ne 104 und grün *seufz*

aber der kila ist halt auch so ein bisschen...hmmm, alternativ. dem kind gerecht und stärkung des "ichs". und wenn er den pulli anbehalten wollte, dann darf er das auch. naja, und ich befürchte, es war genau so :HEADSHOT:

lg katina

fotos vom kindergartenfotograf sind da! (5 Stück)

ich nochmal...

eigentlich hast du recht, die fotos fangen genau das ein, wass du gerade gesagt hast...ein kind ist ein kind und macht sich dreckig und es ist ihm schnuppe...dann sollte es bei uns erst recht so sein, denn fabi guckt nicht gelangweilt, sondern er scheint spaß zu haben...

es ist nur eben nicht das, was man von so terminen kennt und nicht das was man zu ostern den grosseltern in den rahmen packt und verschenkt ;-)

oder vielleicht sehen fabis grosseltern das auch anders :-)

lg

ilka

aber trotzdem bleibt er ein süßer fratz...mit und ohne labberpulli ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen