Suchen Menü

fotos vom geb.kuchen (zug) in meiner galerie! lg

Bisherige Antworten

fotos vom geb.kuchen (zug) in meiner galerie! lg

Hey Coko, der Geburtstagszug ist ja wirklich wunderschön!!! Fast schon zu schade zum essen. Einen schönen Geburtstag wünsche ich Jonas und lasst euch den Kuchen gut schmecken!!!
Gruß Mayhomie (die hier bestimmt schon eine ewigkeit nicht mehr geschrieben hat) mit Corbin Finn und Baby im Bauchi (11+5)

fotos vom geb.kuchen (zug) in meiner galerie! lg

danke! ja, da haste recht, aber dafür isser ja gebacken! :-)

wünsch dir ne schöne kugelzeit!

lg coko

fotos vom geb.kuchen (zug) in meiner galerie! lg

Hallo Coko,
erst einmal herzlichen Glückwunsch an Jonas und alles alles Liebe und Gute auch von uns.
Wir hatten ja diesen Zug zum 2. Geburtstag. Der war echt einfach zu machen, oder? Hoffe, er hat auch allen gut geschmeckt.
LG Nadine

fotos vom geb.kuchen (zug) in meiner galerie! lg

danke.

naja, ich bin keine bäckerin, ich koch lieber! aber wie gesagt, gebacken haben ihn schwiema + patenonkel. dekoriert hab ich ihn fast ausschließlich. das hab ich aber auch noch nie gemacht. hatte ja aber vorlagen aus'm netz!

lg coko

fotos vom geb.kuchen (zug) in meiner galerie! lg

Hallo Coko und Jonas,
DER hat bestimmt so gut geschmeckt, wie er aussieht ;-)
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jonas. Du schläfst jetzt bestimmt schon. Hoffentlich hattest Du/hattet Ihr einen schönen Tag.
Ich komme leider erst jetzt dazu, mal hier reinzuschauen. Den ganzen Tag war ich mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt. Morgen gehts für 10 Tage in die Lüneburger Heide nach Soltau.
LG Anette + Florian (der den ganzen Tag aufgeregt war, weil's morgens in den Urlaub geht)

fotos vom geb.kuchen (zug) in meiner galerie! lg

danke, lieb von dir! das rezept vom kuchenteig fand ich jetzt nicht den brüller, war aber eßbar!

viel spaß im urlaub + stell mal ein paar fotos davon ein!

lg coko

fotos vom geb.kuchen (zug) in meiner galerie! lg

Da hast Du Dir aber ganz schön Mühe gegeben, hat der Kuchen denn auch so gut geschmeckt wie er aussieht ?
Guck mal, den habe ich für Tabea gebacken:

hat auch super geschmeckt, doch alles was oben drauf war, war zu hart, dafür aber die Mäuse drumherum, die waren als erstes verputzt...
LG Maja

fotos vom geb.kuchen (zug) in meiner galerie! lg

der sieht ja auch süß aus! jonas mag die zuckerguß-tiere nicht. ja, kuchen hat geschmeckt! lg coko

fotos vom geb.kuchen (zug) in meiner galerie! lg

Hi! Hast du auch so einen Eisenbahnfan zuhause??? Mit meinem Moritz könnte man sich mehrere Stunden über Züge unterhalten. Wir werden am Montag zu seinem Geburtstag auch auf jeden Fall einen Ausflug mit der Bahn machen. Und witzig, ich habe gestern alles für (fast) genau denselben Geburtstagskuchen gekauft :-))) Ich habe ihn in so einem Heftchen über Kindergeburtstage entdeckt, aber die Zeichung, wie man den Kuchen schneiden soll, da bin ich mir nicht so sicher, ob das so klappen wird. Hast du einen Tip für mich? Wie hast du es gemacht? Petra

fotos vom geb.kuchen (zug) in meiner galerie! lg

schau mal hier: http://www.kinderrezepte.de/ unter kinderparty/kuchen/eisenbahn-lok. allerdings haben wir die doppelte menge zutaten für 1 kastenform genommen. und die 2. kastenform haben wir ne doppelt breite genommen. gutes gelingen! lg coko

fotos vom geb.kuchen (zug) in meiner galerie! lg

DANKE!!!!! Das ist ein prima Link!!!!

bitte, gern geschehn! lg

bitte, gern geschehn! lg

Der Eisenbahn-Kuchen ist fertig und sieht *angeb* wunderschön aus!!! Diese Mikado-Stäbchen haben mich beim Ankleben ein wenig geärgert, sonst hat es gut geklappt. Moritz fährt total auf Eisenbahn ab und wir werden morgen an seinem Geburtstag sogar einen Ausflug mit dem ICE machen - sein größter Wunsch :-))
Petra

bitte, gern geschehn! lg

na dann mal her mit einem foto, daß wir ihn auch bewundern können! laßt ihn euch gut schmecken! viel spaß heute beim zugfahren! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen