Suchen Menü

fotos, kann mir das mal jemand erklären???

hallo

ich würd ganz gern hier in den text auch mal einige fotos einfügen. von Juliens geburtstag.

ich habe null ahnung wie das geht und bin da nicht der größte held drin...also erklärt mir das bitte jemand idiotensicher?????? *schäm*

LG

Rabea

Bisherige Antworten

hallo beee

hilft dir das vielleicht:
anleitung fotos reinsetzen
lg. , die sich mal eingeschlichen hat

MEHR tips bitttteeeee!

hallo swchen,
leider kann ich dir gar net folgen *werdrot*
ich möchte das mit der anderen seite nicht so machen. sondern die fotos nur in den text kopieren. wenn du weißt was ich meine. nicht zum draufklicken...
*haarerauf*
trotzdem dankeee
LG
Rabea

öhm...

also, du hast ein foto auf deinem pc, was du in ein posting auch mit reinstellen willst, ja?
aber dafür mußt du dir erst einen code holen, denn du ins posting kopierst (der code wird dann zum foto - kannst es in der vorschau testen).
das meintest du doch?
kommt eben drauf an, ob du den wysiwyg-editor verwendest oder nicht, ich verwende ihn nicht.
vielleicht ist es erst mal am einfachsten, du lädst das foto in dein profil. dann geht das reinstellen so:
http://www.qualimedic.de/forum/633520
lg.

fotos, kann mir das mal jemand erklären???

Hallo Rabea,
guck mal hier: http://kind.qualimedic.de/forum/1097491
Da wurde die Tage schonmal gepostet deswegen.
Das von Swechen hab ich auch nicht kapiert *dummbin* ;-)
Sonst alles klaro bei Euch?
Liebe Grüße
Andrea

fotos, kann mir das mal jemand erklären???

Hallo Rabea,
wenn Du eingeloggt bist, dann gehst Du oben rechts auf deinen Namen. Dann gehst Du auf der nächsten Seite unten auf deine Galerien und links erscheint dann der Button "neue Galerie". Diese Galerie darfst Du dann mit einen Namen versehen.
Dann kannst Du die Fotos von deinem Rechner auswählen und in die neue Galerie speichern. Unterhalb des Auswahlfensters werden dir die ausgesuchten Fotos angezeigt. Wenn Du alle Fotos ausgewählt hast, dann drückst Du weiter unten den Button "los" oder so ähnlich. Jetzt musst Du ein bisschen warten und die neue Galerie mit den Fotos erscheint unter deinen Galerien.
Wenn Du dir aus dieser Galerie nun ein Foto anzeigen lässt (direkt auf das Foto klicken), dann steht unter dem Foto etwas in Klammern. Diesen Befehl (inkl.Klammern)musst Du kopieren (makieren und strg und c gleichzeitig drücken) und einfach nur noch in deinen Beitrag einfügen (Curser an der gewünschten Stelle und strg und v gleichzeitig drücken). Ich hoffe das war nicht zu verwirrend.
LG
Alexandra

fotos, kann mir das mal jemand erklären???

hallo
genial erklärt. hab ich soweit verstanden.aber galerien gibts bei mir nicht... und wie ich die bekomme weiss ich auch nicht.
och menno. binzu blöd.
LG
Rabea

fotos, kann mir das mal jemand erklären???

vielleicht kannste hier ne neue galerie anlegen?
http://kind.qualimedic.de/fisheye/edit.php
lg. swchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen