Suchen Menü

fotograph war im kiga,wer schauen mag

morgääään,
der fotograph war vor 3 wochen bei uns im kindergarten und wieder machte er geschwisterfotos.
die wollt ich euch nicht vorenthalten,wer sie gern sehen möchte.
ich hab mal vergleichsbild vom letzten jahr und von diesem jahr drin
also
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/776158/1024_3438343561393734.jpg
is nur abfotografiert.
miriam fast 2 und jesco 3J und 8 Monate alt.
und nun das neueste:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/776158/1024_6636326637643136.jpg
Mirim fast 3 und Jesco 4J und 7 Monate.
miriam guckt recht kritisch ,irgendwie siehts auch so aus,als würde sie schielen.
soo begeistert bin ich dieses jahr nich vom fotografen,aber das ist keiner in unserem kiga *grumel*
schade ,
aber sind natürlich trotzdem wieder tolle objekte auf den bildern ;-)
ich wünsch euch nen schönen tag!
Lg Chazy,die ab nächste woche mit der fahrschule anfängt
Bisherige Antworten

Die 2 sind ja bezaubernd :-)

Huhu Chazy,
mensch sind die beiden süß. Ist die Prinzessin schon vergeben, oder hat Niklas noch Chancen? *gg*
GLG Noreen

Re: Die 2 sind ja bezaubernd :-)

hi noreen,
*G*,danke schön,nein sie ist nicht vergeben,aber möchtest du dir wirklich eine so zickige schwiegertochter zu legen?
aber zumindest ist sie stubenrein ;-)
Lg chazy

Re: Die 2 sind ja bezaubernd :-)

Frauen müssen zickig sein *gg*. Och stubenrein is immer gut, die nehm ich :o).
GLG Noreen

Richtig hübsche Kinder hast du :-). LG

danke schön,is ja nich mein verdienst :-) LG

Da sieht man mal wieder...

...daß sich Kids von 4 - 5 Jahren nicht soooooooo sonderlich verändern *find* - vom Äußeren mein ich jetzt.
Der nächste Sprung kommt dann erst wieder im ersten Schuljahr *find* - dann sehen sie auf einmal im 2. so "groß" aus.
Aber Miri hat sich totaaaal verändert *find* und das kleinkindmäßige ist total dem "Kindergartenkind" gewichen *find*.
Echt süße Mäuse!
GLG