Suchen Menü

fotograph war im kiga,wer schauen mag

morgääään,
der fotograph war vor 3 wochen bei uns im kindergarten und wieder machte er geschwisterfotos.
die wollt ich euch nicht vorenthalten,wer sie gern sehen möchte.
ich hab mal vergleichsbild vom letzten jahr und von diesem jahr drin
also
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/776158/1024_3438343561393734.jpg
is nur abfotografiert.
miriam fast 2 und jesco 3J und 8 Monate alt.
und nun das neueste:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/776158/1024_6636326637643136.jpg
Mirim fast 3 und Jesco 4J und 7 Monate.
miriam guckt recht kritisch ,irgendwie siehts auch so aus,als würde sie schielen.
soo begeistert bin ich dieses jahr nich vom fotografen,aber das ist keiner in unserem kiga *grumel*
schade ,
aber sind natürlich trotzdem wieder tolle objekte auf den bildern ;-)
ich wünsch euch nen schönen tag!
Lg Chazy,die ab nächste woche mit der fahrschule anfängt
Bisherige Antworten

Die 2 sind ja bezaubernd :-)

Huhu Chazy,
mensch sind die beiden süß. Ist die Prinzessin schon vergeben, oder hat Niklas noch Chancen? *gg*
GLG Noreen

Re: Die 2 sind ja bezaubernd :-)

hi noreen,
*G*,danke schön,nein sie ist nicht vergeben,aber möchtest du dir wirklich eine so zickige schwiegertochter zu legen?
aber zumindest ist sie stubenrein ;-)
Lg chazy

Re: Die 2 sind ja bezaubernd :-)

Frauen müssen zickig sein *gg*. Och stubenrein is immer gut, die nehm ich :o).
GLG Noreen

Richtig hübsche Kinder hast du :-). LG

danke schön,is ja nich mein verdienst :-) LG

Da sieht man mal wieder...

...daß sich Kids von 4 - 5 Jahren nicht soooooooo sonderlich verändern *find* - vom Äußeren mein ich jetzt.
Der nächste Sprung kommt dann erst wieder im ersten Schuljahr *find* - dann sehen sie auf einmal im 2. so "groß" aus.
Aber Miri hat sich totaaaal verändert *find* und das kleinkindmäßige ist total dem "Kindergartenkind" gewichen *find*.
Echt süße Mäuse!
GLG
Tina, die das zweite Bild von der Zusammenstellung her besser findet. Das vom letzten Jahr sieht so nach "Katalog" aus - also als wenn die Kids Kinderklamotten präsentieren - welches kleine Kind von 2 Jahren würde so seine Jacke tragen???? Find ich eher unnatürlich.
Naja - sie sitzen auch nicht wirklich den ganzen Tag auf Koffern rum *lach* - aber scheint ein beliebtes Objekt zu sein, denn Celina hatte ein Jahr auch nen Koffer auf dem Kiga-Bild. Witzigerweise hatte sie ausgerechnet an dem Tag UNBEDINGT ihren Pipi-Langstrumpf-Pulli und ne Streifenstrumpfhose anziehen wollen. Und noch Zöpfe - so wirkte das Bild dann echt genial auf dem "Geldkoffer" sitzend - fehlte eigentlich nur der Affe *gröööhl* (oder ein Pferd ;-)

Re: Da sieht man mal wieder...

hi tina,
ja ich find auch,dass er genauso aussieht wie vor einem jahr,bis auf die haare *G*.
solange er in der ersten klasse nich noch aussieht wie 4, gehts ja.
wär schön wenn miriam zu ihrem kindergartenkind-aussehen auch nen platz hätte *schnief* um so schäner wäre es.
ja klar, das foto ausm letzten jahr sieht nach katalog aus, das ausm jetztigen is auch unrealistisch,oder hast schon mal kinder mitten auf den zuggleisen aufm koffer sitzen sehen?*G*
das foto von celina hat bestimmmt super gepasst,stell ich mir echt gut vor.
unser gruppenfoto wurde sehr unprofessionel..
grade die frischen kinder guckten in alle himmelsrichtungen, sah sehr chaotisch aus aufm bild.
Lg chazy

Re: fotograph war im kiga,wer schauen mag

Huhu,
Miriam ist eine so superhübsche Maus, ich bin echt jedes Mal hin und weg, wenn ich Fotos von ihr sehe. Und dann die Haare. Sie schaut echt schon ein wenig älter aus wie fast drei ;o)
Jesco ist auch ´n Hübscher, aber bei Miriam mußte später echt mal gaaaaanz doll aufpassen *gg*
GGLG alesa

Re: fotograph war im kiga,wer schauen mag

hi alesa,
danke schön,nur leider weiß sie DAS auch!
und sie spielt es absolut aus... bei JEDEM.. bei mir (kann man ihren augen wiederstehen???) bei papa , bei großeltern und bei fremden.
ich würd sie schon fast als völlig verzogenes kleines gör bezeichnen *G*.
das bild täuscht mit älter aussehen,evt im gesicht,aber sonst nicht.
gut okay, hier gehen die kinder alle frühestens mit 3 in den kiga und sie wird ständig gefragt,wie ihr der kindergarten denn so gefällt..
naja aber wenn man neben ihr steht ,sieht man ganz schnell dass dieses kind doch eigentlich nichtmal 2,5 sein könnte ;-)
sie ist einfach echt winzig,dafür flink ,gestern hatten wir eine 20 minütige laufrad tour zum wald gemacht und dann da noch rumgekurvt und wieder zurück,das war echt schön.ich auf der straße und die kids aufm gehweg.
ich weiß gar nich,ob ich so aufpassen muss,ich denk mir oft,im kinderalter mehr aufpassen ales später...
bleiben "hübsche" kinder wirklich hübsch?
oft denkt man doch: watn süßes kind und später als erwachsener..ääähm *räusper*
*G*
so viel zu lang geworden
Lg Chazy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen