Suchen Menü

fotobuch ,wer mag?

huhu,
hab heute einen gutschein (mehrfachnutzbar glaub ich weil in zwei mails selbe code war) bekommen,für ein fotobuch 28 seiten / 200 bilder
wer interesse hat bitte per pn ich schick dann den code raus
leider hab ich selber nicht die muße für so etwas ;-)
ich will dafür natürlich keine gegenleistung,hab ich ja selbst bekommen und auch kein porto *sfg* (sonst nehm ich ja für alles porto ;-) )
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

ich büdde *liebguck* was macht die läusefront??????LG

ich büdde *liebguck* was macht die läusefront??????LG

huhu,
keine ahnung wie es der läusefront geht *lach* hier ist sie nicht eingedrungen.hab sie gestern abend mit dem gel bearbeitet und nichts gefunden ;-)
code kommt mom
liebe grüße petra

Ich auch bitte,

Hi toyota,

ich war gestern schon bei meinem ersten Treffenn. Werde mich am Do mal genauer vorstellen. Aber ich arbeite Di und Mi und bin immer froh, wenn ich alles gebacken bekomme.

LG Jule

fotobuch ,wer mag?

huhu,

ist der geheim? oder warum teilst du den nur per pm mit? ;-)

lg chia

fotobuch ,wer mag?

huhu,
nein,aber andere setzen hier keine links rein und ich keine codes.....du hast mir deine ja auch nur per pn gegeben,also warum die frage?
liebe grüße petra

fotobuch ,wer mag?

hallo,

meinste die bader codes? ;-) das ist ja ab einem gewissen punkt halblegal, daher.

schickst du mir denn bitte auch eine pm mit deinem gutschein? danke schonmal.

lg chia

weiß schon bescheid, hat sich erledigt :-) lg chia

fotobuch ,wer mag?

huhu
für welchen preis bekommt man das denn mit dem gutschein?
denn ist ja bestimmt nur ne ermässigung - die werden ja keine kompletten bücher verschenken *Glaub * ;)
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen