Suchen Menü

forumstreffen?

habt ihr lust/interesse an einem forumstreffen?ich würde mich freuen wenn ich so manch eine forumsfrau kennenlernen könnte.ich dachte an ein woe in einem hotel mit kinderbetreuung,also etwas preislich verträgliches.ich möchte nur gern von hausfrauenaufgaben wie kochen,abwaschen erlöst sein.und wenn wir ab und zu die kinderbetreuung nutzen könnten,hätten wir auch etwas zeit für uns
wie sieht es bei euch aus?
von süd nach nord könnte ich eine frau+kind mitnehmen (claudi?)
lg
merline
Bisherige Antworten

ps

desinfektionsmittel würde ich mitbringen,falls unerwartet keime sich in haus oder hut befinden ;)
meine sterilliumflasche würde also wieder auf reisen gehen

bahnhof?!

bahnhof?!

ich desinfiziere sehr gerne.kleiner plem-plem aus dem hygiene seminar
;)

*lach*

Du hast eben einen liebenswerten Knall! :-)
Deine "nach Nord"-Bemerkung kommt mir natürlich sehr entgegen. *freu* Hast Du denn ungefähr schon eine Vorstellung, wo das Treffen stattfinden sollte?
Ich hatte ja schonmal an den Berliner Raum gedacht.
Liebe Grüße,
Inken (nun wieder arbeitend)

guten abend inken

gerade bin ich von oma+opa heimgekehrt und nun sind wieder beide mäuse daheim.im moment schlafen sie noch von der langen autofahrt,so dass ich gelegenheit zum schreiben habe.
gestern der termin war lehrreich aber nicht erfolgreich,das hatte ich ja wie gesagt auch nicht erwartet.ein bisschen groll und enttäuschung ist schon dabei,aber manchmal bin ich mit dem verlauf auch zufrieden.learning by doing.
zum forumstreffen *g*
also:ich glaube wir nisten uns doch bei zaches ein,bei der riesigen response ;)wobei sie uns gewiss bald wieder auslädt wenn sie unsere zimmer zum liebesspiel benötigt.obwohl..jemand muss ja m+m bewachen.
nein,geopraphisch ist es mir gänzlich egal.im frühling,vielleicht,ich würde auch mal gerne ans meer kommen
lg
merline
bist du noch im dienst?

guten abend inken

Echt, Dir ist es egal?
Also ich befürchte ja, daß das doch wieder nur ein Südtreffen ohne mich wird, weil ich so ziemlich als Einzige so (forums)ungünstig wohne - und wenn ich dann keinen Urlaub habe...
Nein, bin zu Hause. Gehe gleich mal baden.
Liebe Grüße,
Inken

guten abend inken

nein,gewiss nicht nur ein südtreffen.bislang wären wir ja die einzigsten teilnehmer.da können wir uns sicherlich einigen ;)
wünsch dir ein warmes wohltuendes bad.ich geh jetzt pragmatisch duschen und leg mich dann ins bett
lg
merline

Ich dachte an einen Abend...

...OHNE Mann und Kind. Ohne Familiengegurke durch die Republik.
Das fänd ich aufregend...
Aber vielleicht ist Hotel die einfachere Variante. Minchen ist noch so klein. Für Inken aber ggf. eine weite Anreise
Gute Idee, grundsätzlich...
Kathrin

ich auch!

Liebe Kathrin,
genau das war mein Gedanke. Ich hatte gestern einen tollen Abend mit Kinderhausmitmüttern ohne unsere Brut - es war toll!
Also, wenn, dann ohne!
Rhea

hier auch...

... die "wenn dann ohne" fraktion.

mit ist viel zu stressig. ohne aber dafür sehr gerne :-)

liebe grüße, birthe

hhhmmm....

also ein Treffen fänd ich auch toll, mit oder ohne Kind, wobei ohne natürlich entspannter.
Und ich würde mich Inken anschließen. Berliner Raum wäre toll und für mich nicht so weit. Die Südtreffen waren bisher alle zu weit wech.... leider!
ABER : Bitte nicht im Mai, da sind wir zur Reha!!!!!!!!!!
Liebe und gespannte Grüße Fibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen