Suchen Menü

forum

seid ihr noch in anderen foren aktiv?ich weiss, wir hatten diese frage schon einmal.manchmal vermisse ich die alte garde und den austausch den wir dort hatten.gibt es vielleicht ein anderes plateau für austausch?
weshalb ich hier so oft abwesend bin,sind die wenigen beiträge.das ist zwar etwas paradox,da ich nichts dazu beitrage,aber so langsame "kommunikation" macht mich selbst phlegmatisch.klingt komisch wahrscheinlich.vielleicht geht es euch ähnlich.ich fand das immer sehr schön abends noch etwas zu plaudern oder sich einfach auszutauschen.
gibt es carolas forum eigentlich noch?
lg
merline
Bisherige Antworten

forum

guten morgen,
nein ich bin nicht in anderen foren aktiv,lese ab und an ,aber schreiben eher weniger.
c.forum gibt es gewiss noch,und andere kommen sicher hier her um zu lesen.
lg bine

forum

hallo bine
wie geht es denn deinem mann?
lg
merline

forum

Hallo meine liebe Merline,

ich bin hin und wieder in einem anderen Forum aktiv. Da geht es allerdings um ganz andere Themen und das wäre nichts - bzw. kaum etwas - wo Du mitreden wolltest, glaube ich.

Das war schon immer so, daß wenige Beiträge dazu führen, daß noch weniger geschrieben wird, weil es keinen in den Fingern juckt zu antworten. :-)

Liebe Grüße, Inken -auch kaum Zeit zum Schreiben

forum

*hihi*, das wird wohl so sein,liebe inken!ich kann mir schon denken welche foren das sind,ich glaube du hattest diese auch ein paar mal erwähnt.
wie geht es dir?habt ihr schon herbstferien?
lg
merline

forum

1. Frage: gut, nur müde - aber endlich ein ganzes freies Wochenende! :-)

2. Frage: nein, noch nicht.

Liebe Grüße, Inken

forum

na dann wünsche ich dir ein schönes und erholsames woe!
lg
merline

forum

Hallo Merline,

ich bin hier nur noch beim Großfamilienforum, deswegen schaue ich auch ab und an hier rein. Dort ist auch nicht mehr so viel los wie früher mal. Alles wandelt sich. Aber da sind noch so einige Frauen, die ich fast alle auch live kenne, das ist nett. Wobei wir ja meist einfach nur quatschen...

Bei Carola kannst du mich auch finden und ich würde mich freuen, dich dort zu lesen!

Sonst bin ich noch im Eintracht Frankfurt Forum, aber das dürfte dich nicht wirklich interessieren ;-).

LG Nicole

forum

ja,das ist schade,dass dies forum hier nur noch so wenig frequentiert ist.scheinbar ist das aber auch in den anderen qualiforen so.
eintracht fft- eher nein ;)
lg
merline
ps:wie geht es dir?

forum

irgendwie macht das manchmal auch keinen Spaß hier, ständig Wartungsarbeiten, alles so langsam u.s.w.
Mir geht es ganz gut, danke. Alle Kinder wohlauf, hier läuft alles so seinen normalen Gang. Rosa ist weiterhin ein unglaublich nettes Kind. Die anderen sind jetzt schon ab und an pubertätsgebeutelt, vor allem Léon ;-).
Bis bald dann hoffentlich.
Wie sieht es bei dir so aus?
LG Nicole

forum

hallo nicole
danke- bei uns ist soweit alles in ordnung.marian hat sich gut in der schule eingelebt und minchen ist es ein kleiner sonnenschein,auch wenn ihr gewicht uns derzeit sorgen bereitet.
lg
merline
ps:wie alt ist leon,dass er schon in der pubertät ist?ich dachte er wäre erst 8 oder 9

forum

Hallo,
warum habt ihr Sorgen wegen Minchens Gewicht?
Rosa ist ja noch nicht in der Schule, sie ist im Juli geboren, hat also noch ein Jährchen im Kindergarten und das ist ganz gut so.
Léon ist inzwischen 14, im Januar wird er 15 =-O. Da bist du auf einem alten Stand, liebe Merline. Längst ist der Knabe mir über den Kopf gewachsen... (aber ich bin auch klein, 1,63. Léon hat etwas über 1,70 m jetzt).
Zoe ist jetzt auch schon 13, aber sie ist nicht so pubertär schwierig, sie wird eher etwas vernünftiger, naja meistens eben.
LG Nicole

forum

tja ja,ich denke eben immer noch ich bin 25 und in der blüte des lebens ;)
wahnsinn,dass leon schon so ein großer mann ist
minchen hat immer noch keine 9kg und ist wohl nun endgültig aus der "norm"kurve geflogen,deshalb gehen wir bald mal mit ihr zum arzt.geistig ist sie top,ist aktiv und spricht altersgerecht.
heute ist sie mit einem ausschlag aufgewacht,scharlach? *seufz*
wir werden nun wohl zum nd müssen
lg
merline

forum

Hallo Merline,
ja mir geht es da ähnlich wie dir - vielleicht kennst du mich auch schon gar nicht mehr, aber "früher" war ich hier auch immer mit von der Partie. :-)
Schaue dennoch regelmässig rein... und habe mich durch deinen Beitrag endlich auch mal wieder zum selber-schreiben aufgerafft :KISSING:
GLG Doro mit Denni *10.6.02

forum

hallo doro, doch,dein name sagt mir etwas :-)
ja,es ist eben so ein selbstläufer, man fühlt sich exhibitionistisch,es ist ein geben ohne nehmen
lg
merline

forum

Hallo Merline,

ich lese und schreibe (das eher selten) im Quali-Forum Geb. im Sep./Okt. 2005.

Was ist eigentlich aus deinen Studiumsgedanken geworden?

LG

Christin

forum

hallo christin
gutes gedächtnis, daß du dich daran erinnerst.
tja,im moment nichts konkretes.ich weiss wie so oft nicht vor lauter ideen was ich machen soll
lg
merline

forum

naja, da ich ja selbst (noch, das ende ist absehbar ;)) studiere und mir manchmal etwas seltsam vorkomme, mit kindern, im schnitt 6-7 jahre älter als meine mitstudenten und z.T. auch älter als einige dozenten, freue ich mich, dass auch andere mit kindern mit dem gedanken spielen.

lg

christin

Hallo liebe Merline...

... in anderen Foren bin ich noch weniger aktiv als hier und das will was heißen *seufz* ... komm momentan leider einfach zu gar nix (außer manchmal mitlesen) mit den beiden Kindern und dem Job, wollte Dir aber sagen, dass ich mich sehr sehr freue, Dich zu lesen -- vielleicht ja bald mal mehr! Ganz liebe Grüße, Judith

Hallo liebe Merline...

giudi!!!*megafreu*
tja,du bist eben nur zu faul zu schreiben ;)
die 2 kinder und das bisschen arbeiten, also das ist ja wohl ein klaks für jede frau ;)
ist dein kopf manchmal auch so leer?manchmal bin ich erschrocken darüber wie wenig geistiger stoff nach einem arbeitstag (aber auch nach einem hausfrauentag) in mein hirn geht.das geht gegen o.
ich dachte ja mal wieder über , nun ja, :-! :-[ , nach,aber das ist im moment :STOP: :-| , vielleicht nächstes jahr,ich weiss nicht.ich werde eben alt und frau macht sich so seine gedanken
habe mich sehr sehr gefreut von dir zu lesen!
lg
merline

Hallo liebe Merline...

Liebe Merline, genau so isses -- faul, faul, faul, immer nur in der Sonne liegen und den Body stylen. Heute nacht hat mir Lena erst ihr und dann mein Bett vollgek*, dann war Jonas hellwach und begeistert von der Action usw. usw. ... bis um halb 7 in Stockfinsternis der Wecker geläutet hat. An diesen Aspekt der Schule hab ich mich auch noch nicht gewöhnt.
Zum Thema leerer Kopf, bei mir äußert sich das vor allem so, dass ich nicht mal mehr merke, dass mein Kopf leer ist, weil ich abends mit den Kindern einschlafe, statt dann wenigstens nochmal eine Stunde die theoretische Chance zu haben, über irgendwas nachzudenken. Dementsprechend keinerlei über das Management des Alltags hinausgehende Aktivitäten irgendwelcher geistigen, körperlichen oder sonstigen Art :-) Aber Mina und Lena sind halt auch in einem der anstrengendsten Alter, insofern hoff ich, dass es irgendwann wieder wird ... quatscht Mina auch so süßes Zeug? L redet ganz wenig, aber sie hat ihre Paradewörter, auf die sie irre stolz ist, vor allem Auerhahn ("Auahaaau") -- der aus der Vogelhochzeit. Der rote Fleck beim Auge ist das Aua :-)))
Ganz liebe Grüße!!! Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen