forum...
Das wäre doch schön und bestimmt auch übersichtlicher
Sevtac, Du hast doch Ahnung :-))))
Ich find hier auf jeden Fall total zum......
lg
jenny
forum...
Kein Problem
das wäre kein Problem, ist auch schnell gemacht, aber wollt ihr das wirklich????
Aber wenn ihr wollt erstelle ich heute abend schnell was zusammen und wir können
es ja bis zur Überbrückung, bis es hier SCHNELLER und besser wird, nutzen.
Meld mich heute Abend nochmal!
glg sevtac
forum...
LG Mareike
Das ist ne sauteuere Software
die VBulletin Software für Foren ist wirklich klasse, aber das hat auch seinen Preis.
Ab 500 Euro oder so gehts los!
glg sevtac
Ist billiger geworden, aber kostet immer noch
glg sevtac
Och nö.....
Ich bleibe hier ....es dauert bestimmt nicht mehr soooo lange bis alles funktioniert...
LG Kerstin
Och nö.....
Och nö.....
ja ,das mag sein...aber dann sind wir auseinandergerissen....finde es sooo schön hier....gut ,mit dieser Umstellung ist natürl. blöd ,aber ich denke ,man wird sich schon dran gewöhnen (müssen) u. dann ist's wieder Routine.
LG Kerstin
gucksdu hier
schau hier mal: wir vom cafehaus 2001 haben ein qm-asyl geschaffen, bis hier alles läuft: http://qualivollefluchten.foren-city.de/
lg,
sep
Also wegen mir nicht...
klar nervt es, dass alles noch so langsam geht und manchmal auch gar nicht. Aber ich bin froh, mich jetzt hier so langsam mit dem Neuen vertraut machen zu können. Wieder woanders in einer anderen Plattform in einem anderen Design - da setige ich einfach nicht durch, will ich auch gar nicht wenn ich ehrlich bin.
Ich hatte manchmal schon den Eindruck, ich sei süchtig nach dem Forum - Mirko würde das bestimmt auch behaupten. Aber ich bin dann im Moment eben weltener hier, bekomme die Zeit schon totgeschlagen *gg*. Irgendwann werde ich merken, dass es wieder besser läuft, da die Umstellung bis Ende November abgeschlossen sein soll dürfte es ja maximal noch 2 bis 3 Wochen dauern, und dann ist hier wieder mehr los und es wird auch wieder schneller werden.
Wenn es dir hier keinen Spaß mehr macht könntest du die Zeit ja auch ohne Forum verbringen und z.B. Plätzchen backen. Wenns hier wieder richtig läuft sitzem wir bestimmt alle wieder mehr hier und haben im Advent den Salat, aber keine plätzchen ;-)
LG Franzi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen