Suchen Menü

forum...

Kann hier nicht jemand ein eigenes Forum einrichten???
Das wäre doch schön und bestimmt auch übersichtlicher
Sevtac, Du hast doch Ahnung :-))))
Ich find hier auf jeden Fall total zum......
lg
jenny
Bisherige Antworten

forum...

Leider kann ich sowas nicht, aber die Idee ist sehr gut. LG Uta

Kein Problem

Hallo,
das wäre kein Problem, ist auch schnell gemacht, aber wollt ihr das wirklich????
Aber wenn ihr wollt erstelle ich heute abend schnell was zusammen und wir können
es ja bis zur Überbrückung, bis es hier SCHNELLER und besser wird, nutzen.
Meld mich heute Abend nochmal!
glg sevtac

forum...

Hatte ich auch schon dran gedacht, am besten mit vBulletin (das ist eine klasse Software, in der manche Foren sind - sehr gute Optik und man kann im Text Smilies und Fotos posten und Avatare haben). Leider hab ich auch überhaupt keine Ahnung, wie das geht. Ist vermutlich auch viel zu viel Arbeit und die ganzen anderen Qualiforen würden mir fehlen. Naja, vielleicht wird es ja hier auch wieder schöner, wenn die restlichen Fehler verschwunden sind und wir uns dran gewöhnt haben. Mich nervt auch, dass nur so wenige Beiträge auf einer Seite sind.
LG Mareike

Das ist ne sauteuere Software

Hallo Mareike,
die VBulletin Software für Foren ist wirklich klasse, aber das hat auch seinen Preis.
Ab 500 Euro oder so gehts los!
glg sevtac

Ist billiger geworden, aber kostet immer noch

ca. 150 Euro!
glg sevtac

FRAGE

Hallo,
es gibt das Burning Board, ist auch eine gute ForenSoftware, die einfachste Version kostet ca 25 Euro!
Hier kurz die Features: (klick)

glg Sevtac

Och nö.....

ich schreibe hier in mehreren Foren....da würde mir was fehlen.Ausserdem bin ich noch in einer privaten Yahoo.Mailgruppe...
Ich bleibe hier ....es dauert bestimmt nicht mehr soooo lange bis alles funktioniert...
LG Kerstin

Och nö.....

OB DU DICH HIER EINKLICKST ODER WOANDERS DAS IST JA WOHL EGAL :-))))))))))))

Och nö.....

Huhu,
ja ,das mag sein...aber dann sind wir auseinandergerissen....finde es sooo schön hier....gut ,mit dieser Umstellung ist natürl. blöd ,aber ich denke ,man wird sich schon dran gewöhnen (müssen) u. dann ist's wieder Routine.
LG Kerstin

gucksdu hier

hallo,
schau hier mal: wir vom cafehaus 2001 haben ein qm-asyl geschaffen, bis hier alles läuft: http://qualivollefluchten.foren-city.de/
lg,
sep

Also wegen mir nicht...

Hi Jenny,
klar nervt es, dass alles noch so langsam geht und manchmal auch gar nicht. Aber ich bin froh, mich jetzt hier so langsam mit dem Neuen vertraut machen zu können. Wieder woanders in einer anderen Plattform in einem anderen Design - da setige ich einfach nicht durch, will ich auch gar nicht wenn ich ehrlich bin.
Ich hatte manchmal schon den Eindruck, ich sei süchtig nach dem Forum - Mirko würde das bestimmt auch behaupten. Aber ich bin dann im Moment eben weltener hier, bekomme die Zeit schon totgeschlagen *gg*. Irgendwann werde ich merken, dass es wieder besser läuft, da die Umstellung bis Ende November abgeschlossen sein soll dürfte es ja maximal noch 2 bis 3 Wochen dauern, und dann ist hier wieder mehr los und es wird auch wieder schneller werden.
Wenn es dir hier keinen Spaß mehr macht könntest du die Zeit ja auch ohne Forum verbringen und z.B. Plätzchen backen. Wenns hier wieder richtig läuft sitzem wir bestimmt alle wieder mehr hier und haben im Advent den Salat, aber keine plätzchen ;-)
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen