Suchen Menü

forschungstest heute mit jean und @betalife *g*

huhu,
heute war der tag wo jean an dem forschungstest teilgenommen hat.ich habe eine dvd mitbekommen wo einer von drei getesteten teilen drauf ist.
die dame spielt dort mit jean playmobil im zoo.
jean erzählt dann auf einmal
jean:"ich war im urlaub auch im zoo."
die dame:"ja?"
jean "ja,mit meinem maxim (sie hat maxim gesagt und nicht beambeam ggg) und meiner besten freundin"
die dame:"und wie heißt deine beste freundin?"
jean" na anja natürlich"
später haben sie dann noch gespielt und die dame mußte dann immer ihre beste freundin spielen,als playmobilfigur auf dem pferd ggggg
anja,du scheinst immer noch eine riesen rolle in ihrem leben zu spielen :-)
die auswertung kommt später.aber was ich so sehe hat sie gut mitgemacht :-) und interessant was die aus so einem spiel mit kinder heraussehen können.sie hat ziemlich oft von mama geredet ...ich muß mir das nochmal in ruhe angucken.zumindest hat sie jean seeehr gut verstanden und ist total schön auf sie eingegangen.
@denise,ich denke das wäre auch etwas für maxim gewesen!!!
liebe grüße toyota mit jean josefine und ohne mirco,noch auf klassenfahrt
Bisherige Antworten

boah - wie süß

da muss ich gleich losheulen :,( - ist das niedlich - die Maus denkt noch an mich - ist ja cool. Und das ich ihre beste Freundin bin *freuwieblöd* - man das ist echt ............... - da fehlen mir die Worte ......

Cool - das sie bei dem Test so schön mitgemacht hat. Aber das hab ich in Erfurt bzw. auf der Wartburg schon gemerkt das Jean ganz anders als Kimberly auf "Fremde" zugehen kann und auch mit denen spricht - Kimi gibt ja kaum mal jemanden die Hand - und das sind meistens Leute mit denen wir befreundet sind oder die wir oft sehen .... naja - egal. Aber fein das Jean das alles so gut mitmacht - kannst ganz schön stolz auf sie sein.

LG anja

forschungstest heute mit jean und @betalife *g*

Hi,
und was wird da jetzt "erforscht"?
Für Maxim ist glaub ich gar kein Test was *seufz*. Bin gerade etwas entmutigt in Bezug auf Tests aller Art...
Liebe Grüße
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen