folgefrage zu gerüst/schuppen im garten
will mich sevtac gleich anschliessen: wir wollen auch so einen spielturm mit rutsche und schaukeln kaufen. lohnt das? spielen eure kinder oft und gern damit?
und wichtig: wie müssen die teile im boden verankert werden? müssen die anker einbetoniert werden? was macht man, wenn man wieder wegziehen und das gerüst mitnehmen möchte?
wie lange dauerte der aufbau?
thema schuppen: steht eurer direkt auf der wiese oder was habt ihr darunter? betonieren kommt, weil wir zur miete wohnen, nicht in frage.
lg,
sep
Re: folgefrage zu gerüst/schuppen im garten
wir haben zwar noch keins, aber bei Benjamins Freunden.
Und wenn die Kinder im Garten sind gehen die nicht mehr runter.. sogar die kleinen Zwerge wollen fleissig mitmachen..
Bei unserem Haus ist der Schupfen an die Garage angebaut und unten ist Beton..
glg sevtac
LG Irene
unseres hat keinen Batzen Zement gesehen und steht direkt auf der Wiese. Es wurde mit Bodenankern befestigt, die einfach in die Erde geschraubt wurden. Der Aufbau hat schon einige Zeit in Anspruch genommen, aber uns hat es totalen Spass gemacht. Allerdings zum Auseinanderbauen und wieder irgendwo anders aufbauen hätte ich keine Lust. Also Céline und ihr Besuch spielen sehr gerne und sehr intensiv damit.
LG Chris
wir haben hier übrigens vor ort einen großschreiner der sehr hochwertige gerüste selbst baut im preisbereich von 200-300 euro. sowas würde ich dir empfehlen, da bekommst du gute qualität für wenig geld, man muss sich ahlt etwas herumhorchen
LG desi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen