Man, so kurz vor der Einschulung werden sie wohl richtig flügge.
Meinen Sohn habe ich heute Morgen das letzte Mal gesehenl. Mittags hat ihn (wie so oft) die Mutter seines besten Freundes mitgenommen. Vorhin riefen sie mich an:
Er wird heute UND MORGEN dort schlafen.
Gerade hab ich die Tasche gepackt.
Für morgen war es eh ausgemacht. Wir müssen morgen bis wahrscheinlich spät in die Nacht (weil es einfach nicht anders klappt) die alte Wohnung meiner Eltern entrümpeln. Da ist es mir ganz recht, dass er dort bleiben kann. Ich muss jetzt doch am Donnerstag früh arbeiten (wie konnte ich nur ernsthaft glauben, dass ich wirklich 14 Tage am Stück frei habe.....) und da müsste er dann zu früh wieder raus.
Also werde ich jetzt meinem Kind sein Gepäck bringen und mich morgen früh total langweilen, weil ich niemandem Frühstück machen muss..... ;-) .
Silas ist total gerne und sehr oft dort. Sein Freund hat einen Bruder (3) und eine kleine Schwester (1). Vor allem die liebt mein Sohn über alles. Und die Mutter liebt meinen Silas wie ein 4. Kind. Das ist so schön! Sie sagt immer: wenn der Silas bei uns ist, dann chillen die Kids so schön :-) (sie ist halt noch jünger ;-) ).
Haben Eure Kinder auch schon so innige Freundschaften? Ich bin manchmal echt erstaunt, wie toll sich die beiden verstehen......
GLG von Betsy, derzeit kinderlos......