flitterwochen?
wo wart ihr denn so?
lg
merline
wir sind umgezogen!
Die Flitterwochen haben wir 2001 nachgeholt. Wollten eigentlich nach Florida. Alles gebucht. Schwanger! Wollte nicht mehr dorthin, weil 1. Flug, Früh-SS usw... Alles storniert. GsD keine Unkosten gehabt.
Dafür Reise in die Türkei gebucht. Uns erwartete ein 2-Sterne-Hotel. Kannst es Dir ja vorstellen... Katastrophe!
Zum Glück hats nicht mit Amerika geklappt, da mitten drin der 11. September war. Wir wären wochenlang nicht weggekommen, da mein Mann bei der LH arbeitet und Vorrang die normalen Passagiere haben!
Sind 2004 nach Malle geflogen - ein Traum!!!! Jederzeit wieder, gern auch für immer *g*
GLG Tanja
malediven...
da waren wir dann 2 wochen und es vergeht kaum ein tag an dem ich nicht an die malediven denk. allein schon der flughafen in male, dann weiter mit dem wasserflugzeug auf die gebuchte insel....wir teilten uns mit meiner schwester und ihrem mann eine eigene kleine hütte (2 getrennte zimmer)- wir hatten ein -von aussen nicht einsehbar -dusche und badezimmer im freien unter palmen....
direkt vor unserer hütte waren palmen - dann der weisse (wirklich schneeweisse) sand und dann ein türkisblaues meer....1 meter vom strand weg schwammen rochen, papageienfische, babyhaie......es war teilweise einfach nicht zu glauben....den ganzen strandabschnitt hatten wir alleine.....es war traumhaft....
hat aber auch eine stange geld gekostet - ich hab keine ahnung wann wir da jemals wieder hinkommen, sprich uns das wieder leisten können (vielleicht in der pension...)....
wir waren davor 5 x in der karibik - das war halt wo wir beide noch voll verdient haben....das war aber in keinster weise mit den malediven zu vergleichen...
in der karibik kann ich dir sehr punta cana (in der dom.rep.) empfehlen....taumhafte strände (wie kaum sonst in der karibik zu finden...) mit wirklich palmen und türkises meer ohne ende und hotels in allen preisklassen....
grüsse bine.
Re: malediven...
vielleicht ja irgendwann mal
lg
merline
wenn dom rep. dann die halbinsel samana
kilometer lange strände, wasser so klar, dass man noch von der schulterhöhe an bis an den boden sieht (wenn der bauch nicht im weg ist ..) und nix mit viel überlaufenem massentourismus. allerdings ist das schon 6 jahre her und kann sich LEIDER auch geändert haben! aber damals war es schön. keine hotelbunker etc. (DAS hasse ich - war anschl. nochmals in der dom.rep. bei puerto plata. sorry, das ganze kaff war ein PUFF und das hat mich so angeekelt. WO werden 2 Pärchen, die gemeinsam laufen, noch von Mädchen und Jungs (max. 18) angebaggert?? Ich hätte nur noch k**** können!! da hat auch der schöne strand kein urlaubsfeeling mehr vermitteln können!*würg*)
Nizza / Cannes waren wir damals, da a)nur Kurzreise möglich (sonst wäre ich in Irland gelandet)da b) Lara bei meinen Eltern geblieben ist und wir nicht lange weg wollte. sie war ja gerademal 3 Monate alt. Also hatten wir ehr Flittertage (genau 4), denn Wochen .. meine Eltern haben uns das geschenkt, da sie ihre FlitterWOCHEN damals dort verbracht haben. Fand ich irgendwie süss!
Viel Spass beim Aussuchen und Entscheiden!!
Lass es uns wissen liebe Merline!
GLG Claudi
Re: flitterwochen?
Mit meinem Ex-Freund habe ich damals Urlaube in der Dominikanischen Repuklik (Puerto Plata), auf Mallorca und in der Türkei verbracht. Die Karibik fand ich einfach nur klasse und in die Türkei würde ich auch jederzeit wieder fliegen. Spanien finde ich auch sehr schön, aber für dieses Geld bekommst Du ein 4*Hotel mit All inclusive in der Türkei. Außerdem sind die unglaublich gastfreundlich.
Bin gespannt, wo es Euch hinführt....
LG, Claudia
Nissi Beach???
LG Claudia
Ja, genau da! :-)
wann habt Ihr denn 10. Hochzeitstag? *neugierigbin*
Bloß wieder hin....husch husch. ;-)))
Ich fand's wirklich schön dort, mußte nur aufpassen, nicht überfahren zu werden, weil ich immer erst in die falsche Richtung geguckt habe. ;-)
Wo wart Ihr denn?
LG, Claudia
Is' ja witzig ...
Genial fand ich auch den Strand und die kleine Sandbank im Meer, dort konnte man sich sozusagen stundenlang im Wasser räkeln ...
Verträumte Grüße *schmacht*
Claudia
P.S.: Nächstes Jahr am 28.08. sind's 10 Jahre - wie die Zeit vergeht ....
Aber ehrlich.....*lach*
Aber schön war's trotzdem. *auchschmacht*
Wir haben uns auch abends vorgenommen, "mal was anderes" zu machen und haben uns dann doch immer wieder auf den Weg nach Agia Napa gemacht.....wenn wir nicht gerade in der Karaokebar kleben geblieben sind. :-)
Ich glaube, ich komme nächstes Jahr mit Euch..... ;-)))
LG, Claudia
uns hats nicht weit weg verschlagen, nur eine woche türkei. lukas war da schon auf der welt und wir wollten nicht länger weg, mir war diese woche schon zu lang ;-)
in die türkei sind wir dann jedes jahr wieder geflogen, ich bin nicht so der malle-typ, männe auch nicht.
ihr wollt es also wagen mit dem heiraten? schööön.
lg, karin
lg
merline
seid Ihr schon weit in den Überlegungen? Oder steckt Ihr gar mitten in den Vorbereitungen??? :-)
Direkt nach unserer Heirat waren wir erst noch arbeiten --> im Febr. wollten wir dann doch nicht in Urlaub *g* Im März waren wir dann erst für ein paar Tage in Paris ("olala, l'amour") und anschließend noch für ein paar weitere Tage in London. London gefiel mir dann noch besser als Paris, aber beide Städte sind toll!!!
LG, Carola *:o)
PS: Du stellst doch ein Hochzeitsbild ein, damit wir gratulieren können??? ;-)
äh,nein
in london sind wir zusammengekommen,insofern wollten wir da schon lange mal hin,wobei mir die stadt gar nicht soo gut gefällt.ausserdem bin ich der schisser,weil ich mir fast sicher bin dass es dort als nächstes knallt,bei deren aussenpolitik
lg
merline
Nizza
keine flitterwochen, aber camping in schottland
grusel grusel
lg
merline
wir hatten beides
aber ansonsten kann ich dir lombok empfehlen, den süden von thailand (nicht puketh, sondern westlich davon), natürlich australien und brasilien (bahia) ...
lg, zaches
Re: wir hatten beides
was macht dein steiss?
lg
merline
tut ar(s)ch weh
*hehe*
gute besserung,kleiner vorgeschmack aufs alter ;)
lg
merline
aber 10 tage max? dann sechellen
hmm,da haben wir sogar eine bekannte
nachtflug hin, 10 tage da, nachtflug zurück....
temp hängt an der jahreszeit
nirgendwo so richtig!
Fand Flitterwochen für mich aber auch nicht so wichtig. Insofern nix vermisst!
Mit Kind würd ich was nehmen, wo Kind sich wohlfühlt, damit man nicht die gnaze Zeit Genöle hat!
GLG, lyn
wir wollten nach kanada, mussten dann aber alternativ "billigen strandurlaub" machen, da kurz vor der hochzeit beide autos zusammengebrochen sind. außerdem musste ich mir ja auch noch einen bänderriss abholen, mit dem es sich wohl eher schlechter durch kanadische wälder streifen lässt.
karibikstrand stell ich mir aber auch sehr schön vor, obwohl es mich geographisch wohl eher an östliche traumstrände verschlagen würde.
liebe grüße, birthe
lg
merline
Dominikanische Republik... dort haben wir ja
War echt traumhaft!
Lg Tini
was wie wo?
lg
merline
Re: was wie wo?
In dieser Zeit war es besonders schwer unser Vorhaben vor der neugierigen Verwandtenmeute zu verheimlichen. Nichts wäre für mich/uns unvorstellbarer gewesen als eine Hochzeit im Üblichen Sinne. *graus*
Für uns wars so richtig, wir ganz alleine (abgesehen von dem Standesbeamten und dem Dolmetscher, einem Fotografen und 2 Trauzeugen, die wir in unserer Unterkunft kurzerhand gefragt haben).
Die Anerkennung der Hochzeit war auch ein bisserl heikel, die Urkunde ging wohl 2x unterwegs verloren (oder wurde verschusselt oder nicht ausgestellt, was weiss ich), jedenfalls hatten wir erst im August die Heiratsurkunde in Händen (haben Ende Feber geheiratet)!
Es war aber echt das richtige für uns, wir lieben beide das Meer, Sonnenuntergänge, Urlaub und Zeit für uns! Und das hatten wir dort reichlich!
Hach, selbst in der Erinnerung ists noch wunderschöööön!
Werd gleich mal eben unser Album raussuchen und ein bisserl sentimental werden *seufz*
Liebe Grüsse, Tini
P.S. Und die Verwandtschaft fragt immer noch "und wann heiratets denn dann RICHTIG???" *grusel*
keine Flitterwochen...
LG Marion
Schweden....
nicht buchen...
Wir hatten ein kleines Häusschen in Süd-Schweden, ganz idyllisch...DIREKT an
einem See gelegen und nur ein Nachbar konnte auch dort baden!
Gut, Attraktionen gabs jetzt nicht soo viele, aber egal, man macht kleine
Ausflüge in die Umgebung.
LG, Judith
wiviele Stechviecher? Möchte schon lange dort hin,
Aufklärung erbeten! Danke!
In welcher Jahreszeit war ihr dort?
Viele Stechmücken wären vorallem für meine Kleine der Horror, da ich sie wg. der ND mit nix einschmieren sollte *graus*
Danke!!
GLG Claudi *Astrid Lindgren Fan lach*
Re: wiviele Stechviecher? Möchte schon lange dort hin,
da wo wir waren, hatten wir Glück (Südschweden), kann aber auch mal anders
sein im Sommer. Wir waren Mitte-Juli-Anfang August dort.
Vimmerby (Astrid Lindgren-Land) ist echt hinreißend. Da haben sie auch Pippi
und Ronja Räubertochter nachgespielt, echt schön! Wir hatten da Fynnja noch
nicht, haben es uns aber als Erwachsene trotzdem "angetan".
Kann dir also nicht garantieren, wieviele Stechmücken...Aber ich denke es ist
im Grunde nicht schlimmer oder besser als in D.
Mein Mann sagte auch gerade, in Finnland soll es schlimm sein, aber nun
waren wir öfter in Schweden und Norwegen und haben nicht viele
Stechmücken in Erinnerung.
Lg, Judith
das wetter war, wie in der wüste zu erwarten, sehr schön. lagen fast nur am pool.
aaaaaaber: noch viel schöner fand ich sri lanka! schneeweisser strand, super hotel mit spitzen service! ...und "nah" am flughafen auf einer lagune gelegen, wo man nur mit einem floß hinkam.
sehr sauber, jeder bungalow hatte einen eigenen roomboy, der abends sogar ein mückenräucherstäbchen angezündet hat. die hotelwäscherei war auch sehr schnell und gut. sehr, sehr ruhig, da ohne animation und eben alles freistehende bungalows direkt am meer. ein sehr gutes restaurant mit leckerem essen (internationale und einheimische kost). nettes personal. der poolboy hat morgens immer die liegen vor den bungalows abgewedelt und auflagen+handtücher aufgelegt!
hochzeiten gab es da auch. wir haben eine miterlebt und fanden es sehr schön.
alles aber nicht zu teuer. wir haben für 2 wochen inkl. 7 tage rundreise zusammen ca. 3500dm bezahlt. also falls du die adresse bzw. den namen möchtest, melde dich einfach!
lg annett, die dahin immer wieder fahren würde
oh ja,den link hätt ich gerne!
lg
merline
finnland ;o)))
Mit dem Womo durch Kanada!
Mexico!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Ilka
Eine Woche auf Zypern...
Kathrin
LAS VEGAS (haben gleich dort heimlich geheiratet)!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen