Suchen Menü

fix und foxy...die Nacht hat mich sowas von fertig gemacht...stöhn

Guten Morgen,

war gestern sooo platt (immer noch von meinem Super Infekt) und war um 21.40 im Bett...so nach Mitternacht werde ich wach weil mir bääähh ist vom Bauch her (oder ist wieder Vollmond??)...lag vielleicht daran das das Abendessen so lecker war und ich mir was mehr gegönnt habe (Vollkornnudeln, Blattspinat, Lachs mit Milch/Sojasahnesauce im Römertopf mit etwas Käse überbacken)....um 00:40 kam Töchterchen angedackelt weil es am Donnern war...kurze zeit später fing es an: Mike!!! Hat gestern abend plötzlich Temp. bekommen...und dann ging es ständig so weiter....ständig spielte er Poltergeist mit seinem Bett (immer dagegen bollern mit dem Dickschädel), dann weinte er mal auf...und das ständig im wechsel...ich hab mich dann in jillian ihr Bett verfrachtet was natürlich horror ist für einen der ein wasserbett hat und dann wieder auf einer normalen matratze zu schlafen...wuuuahhhhhh....ich bin sowas von gerädert sag ich euch! So jetzt bitte eine Runde Mitleid für mich!

lg silke die gleich beim Doc anruft für morgen Termin zum Blutzapfen

Bisherige Antworten

fix und foxy...die Nacht hat mich sowas von fertig gemacht...stöhn

Guten Morgen Silke,

eine kleine Runde Mitleid für dich :-), aber wer abends auch so viel ißt, soll sich nicht wundern ;-). Vielleicht schaffst du es gleich, dich mal nochmal eine Stunde hinzulegen, wenn die Jungs Mittagsschlaf machen und Jillian im Kindergarten ist.

Gute Besserung!

GLG Suzi

*einmalübernkopfstreichel* :-)))) Gute Besserung und GLG

von mir auch gute BEsserung für dich und deine kranken Küken ;-)o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen